|
|
Der Text trifft genau ins schwarze..... Eigentlich hat man gar keine Zeit und schafft es dennoch- alle Wünsche, Pläne und Nöte von anderen zu berücksichtigen und irgendwie zu helfen. IMMER. Man hat echt keine Kohle übrig- aber IMMER schafft man es irgendwie daß man auch den anderen Helfen kann- weil man es gerne tut.
Wenn ich mal nicht mehr in den Spiegel schauen kann- ist was falsch gelaufen.
Bin die ganze Woche im Stress und unterwegs, von einem Termin zum anderen, spule KM runter und dennoch schaffe ich zwischendurch auch noch etwas.
Wenn ich dann höre von Bekannten: Oh Sorry, am Wochenende können wir nicht zu der Veranstaltung kommen, weil wir in -irgendwo- relaxen müssen.. DA KOMMT MIR DAS KOTZEN.
naja- Carsten, Du hast vollkommen recht. Die Leute bzw vielen Leuten fehlt das "miteinander" sie grüßen nicht mehr- weil ihnen alles wurscht ist Ich finds traurig...
viele Grüße, Peter!
PS: wenn ich meinen Nachbar oder so nicht gegrüßt hab - hab ich einen hinter die Löffel bekommen. Weil das macht man- Anstandshalber. Aber das kennen die heutigen leider nicht mehr. Wir sollten das mit unseren Kindern anders machen, wenigstens versuchen!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert