Da gebe ich dir absolut Recht. Wie die Welt oder besser gesagt die Bewohner miteinander umgehen als Volk oder weltweit auftreten ist mehr als dekandent und schändlich. Nicht das ich mich auschliessen möchte bei teilweise leichten Überreaktionen im umgang mit der Menschheit aber auch ich tue stehts meine gute Tat. Ich helfe gerne. Nur habe ich mir abgewöhnt nicht auf mein inneres Gefühl zu hören. Manche verdienen es wort wörtlich dreckig behandelt zu werden. Im Gastgewerbe ist mir schon viel untergekommen. Nicht das ich neidisch bin auf Reichtum, Erfolg und Spaß. Klar gönne ich es jedem, nur diesen Personen die herablassend, unfreundlich, schamlos und dekadent durchs Leben gehen und allen zeigen müssen wie GEIL sie doch sind und warum wir nicht ohne sie können sollen von mir aus ins Ausland abwandern und nicht die soziale Stärke eines Volkes zerstören. Ich habe so viel freundlichkeit, frieden, humor und spaß bis jetzt in meinem Beruf gehabt und bin darüber durchaus positv motiviert es auch weiter zu geben. Nur die wo ich nicht überzeugt bin von deren Art mit Menschen umzugehen werden von mir nie die Art spüren die ich ausstrahlen kann.
Gut Nacht Forum

Einmal quattro, immer quattro.