Servus Rainer,
obwohl Du einen Uri dein eigen nennst sind noch erhebliche Wissensmängel vorhanden, sodaß ich einen Teil deiner Feststellungen verbessern muss

8x15 Felgen mit den 215/50 Reifen gab es schon im Modelljahr 1984 wie auch das dazugehörige Sportfahrwerk 20mm tiefer. ABS war auch schon im Modelljahr 1984 gegen Aufpreis orderbar. Ab MJ. 1985 war es dann Serie. Die Digi gab es ab Modelljahr 1983 !!!!!!!!!!!!!!!! jawohl und zwar noch mit dem ganz alten Armaturenbrett der ersten Serie. Dann im Modelljahr 1984 gab es (noch dkl.braun also negro) im Uri schon ein dem 1985 MJ. ähnelndes Armaturenbrett (schau mal genau die Bilder an und achte auf die Stege usw.) Ab Modelljahr 85 war es dann schwarz und leicht anders als noch ein Jahr zuvor das negro. Aber dann einheitlich zu allen Audi 90, Coupe der nachfacelift Serie. Schwarze Rücklichter und schräge Front Breitband-Doppelscheinwerfer ist klar und richtig, daß hatten ab MJ 85 dann alle 90er und Coupe wie auch der Uri.
Hoffe es hat der Aufklärung gut getan, daß ich einen kleinen Teil meines Wissens hier ausgebreitet habe.
Habe ja selber drei Uri und noch viel mehr besessen

5-Zylinder turbo Gruß Werner