|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi
Also mein 3.7er ist D3 und mehr ist wohl derzeit nicht drin (entspricht soweit ich weiß Euro 2, deshalb nicht verwexeln!)
Navi müßte wie bei mir sein... hab ich aktuell gekauft, 3 CDs (1 x Nord, 1x Süd, 1 x Verbindungsstraßen Deutschland, Preis war 96 Euro + Versand). Sie wird bei ibäh als Final Updat angeboten. Das soll heißen, es wird keine aktuellere mehr Produziert. Bisher hatte ich einen Datenbestand von 2001. Ist aber grad bei der Kreisverkehrbauwut hier in der Gegend auf jeden Fall besser mit den Aktuellen. Achte darauf das es eine Non DX/kein DX/ohne DX Version ist. Steht auch immer dabei von wann bis wann die einzelnen Versionen geeignet sind!
Querlenker ... dieses Thema hab ich auch durch... nach ein wenig rumgemurkse hab ich mich entschlossen einen Komplettsatz für 360 Euro zu kaufen (verschleissteile-direkt.de). Die optimale Lösung soll die HD Version von Meyle sein. Mal sehen wie lang die halten!?
Wenn möglich solltest du dir auch ein kleineres Geldpolster zurücklegen. Bei nem 10 Jahren alten Fahrzeug kommt immer was... das ist meine sehr aktuelle Erfahrung! Wenn du ein wenig hier stöberst, stolperst sicher drüber!
Frank Ha.
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert