Hallo zusammen,
ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll, zumal ich ja auch entsprechende Kommentare gegen diese Art der Äusserungen geschrieben habe, aber ich sehe im Moment keine andere Möglichkeit noch einen Kontakt zu dem Audi Teile Shop zu bekommen und es ist vielleicht eine Warnung an andere Interessenten!
Ich habe am 17.06.07 dort ein Radlager bestellt und nach ca. 3 Tagen den Rechnungsbetrag überwiesen, seitdem steht dort "warten auf zulieferung" und es wird auf keine e-mail oder sonstiges mehr geantwortet.
Ich hatte mit so 1 bis max 2 Monaten Lieferzeit gerechnet aber fast 5 Monate sind selbst mir zuviel um zumindest eine Antwort auf meine e-mails zu bekommen.
Es wäre doch kein Problem eben zu schreiben das die Teile nicht Lieferbar sind und der Betrag zurückerstattet wird, ich weiss wovon ich rede da ich selbst eine Zeitlang einen Internethandel nebenberuflich betrieben habe und meine täglich Arbeitszeit bei ca. 12 Stunden und mehr liegt habe ich zundest am WE oder Spätabends für die Abwicklung gesorgt, man hat eben auch eine Verpflichtung gegenüber dem Kunden!
Ich hoffe auf diese Weise eine Reaktion zu bekommen, ansonsten Überlege ich mir bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrug zu erstatten, was ich ehrlich gesagt nicht als die optimale Lösung ansehe!
Gruß
Uwe