@ Manfred
Kann dich gut verstehen. habe gerade die EG Genehmigung mal komplett unter die Lupe genommen.
Einen Schock bekommen
zum Audi Händler vor Ort gefahren
Und beide Hände über dem Kopf zusammen geschlagen.

Auf diesem netten Wisch paßt gar nix.
Laut der Genehmigung gab es den D11 mit den Kennbuchstaben ABM/ADM/PT aber nicht mit dem ABH. Den gab es erst im Audi A6 quattro vom Baujahr `92
Mein netter Audi Händler hat dazu nur gesagt, das man sich mit dem Wisch den A... abwischen kann, der aber zu sonst nix taugt.
Bin dann gleich weiter gefahren zur Dekra, da die das Gutachten angefertigt haben seiner Zeit und dabei is dann raus gekommen, das das Gutachten wertlos is, weil es gar keinen Bezug auf mein auto hat und ich da nur direkt mit zum TÜV fahren kann und ne Einzelabnahme machen lassen.

Die bei ATJ (FOX) sollen sich für montag morgen schon mal gut einpacken. Und ich hoffe für die, das die da ne Lösung haben.

An Alle ABH Fahrer mit FOX Auspuff.

Wenn Ihr die Genehmigung mit der Nummer e4.03.1471 habt, dann ist euer Auto Stilllegungsgefährdet(Aussage der Dekra!!!)
Denn wie gesagt, dort paßt nix zusammen.

@ Rainer

Die Typen stehen bei mir auch drin, nur die MKB`s haben die ein bißchen bunt gemischt. Aber schau mal nach, vielleicht hast du ja ne andere wie ich.

Besten Dank im Vorraus

Gruß
Daniel

to be continue.....

Zuletzt bearbeitet von danny H.; 20.04.2007 02:36.