|
|
OP
Dem Schwarzen Qualm auf der Spur !! Nachdem ich letzte Woche meinen K&N Filter gereinigt hatte und danach noch keine Besserung in sicht war, habe ich heute gleich acht neue Zündkerzen, Verteilerkappe und Verteilerfinger (alles Bosch) neu bestellt. Heute ist mal wieder ein Packet aus Deutschland mit V8 teilen bei mir angekommen. Diese mussten natürlich gleich verbaut werden. Als alles an seinem platz war, ließ die Freude auch gleich wieder nach. Das Elektrische Heckrollo harkt und macht Geräusche, der Schalter für dieses hat keine Beleuchtung und der vordere Bose Lautsprecher ist wieder einmal ohne Funktion. Hoffe das der Tacho und die Tankuhr funktionieren, diese werde ich Nächste Woche tauschen. Bezüglich meines schwarzen Qualms (Abgase) habe ich heute noch den Stecker von der Lamdasonde abgezogen, und siehe da der schwarze Qualm wurde weniger. Also gerade noch eine neue Lamdasonde geordert. So langsam grenze ich die Probleme ein, und stelle sie nach und nach ab !! Das waren acht stunden V8 basteln, jetzt muss ich mir noch eine komplett Reinigung verpassen und dann geht es in Bett !! Gute Nacht Gerriet
Der Audi V8.
Die andere Art des Ansehens
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert