Konno, da liegst du schon ganz richtig. Ich hatte einfach keinen Nerv mehr. Alleine ist das zuviel Arbeit, zum einstellen reichen die Gelder nicht, die Ämter lassen sich immer neue Sachen einfallen lassen, ne, da hatte ich keine Lust mehr drauf. Zudem Bot sich der Wechsel in den neuen Job perfekt an. Der Fehler, und das war eigentlich nie ein Geheimnis war mangelndes Geld. Ich bin ja nach 2 Jahren Vollzeit Schule und einem Jahr Arbeitslos damit angefangen weil ich keine Lust auf Hartz 4 hatte. Nur ohne Polster und mit Kombination eigener Fehler, die halle wahr einfach zu teuer, haben die meisten mir mal gerade 1 Jahr gegeben. Geworden sind daraus fast 3. Aber so wie es die Frau damals beim Landkreis schon sagte:" Machen sie es einfach, aufhöre n können sie immer, und wenn sie sich nur 2 oder 3 Jahre weiter tragen bis die Wirtschaft besser ist" Sie sollte recht behalten.
Es war eine Nette Erfahrung, ich habe viele Klasse Leute kennen gelernt, viele Freunde dazu bekommen, und ne Menge Spaß gehabt. Es war den Versuch wert. <img src="/forum/images/graemlins/laugh.gif" alt="" />
Werner, weist du was, eigentlich gebe ich dir ja recht, ich habe dir eigentlich nie widersprochen, ich weiß ja dass es mein Fehler ist. Nur mit einem Gewissen alter und Reife grad weiss ich, das ich Leute nicht so beleidigen muss wie du, zudem Drohe ich nicht, sondern machen es einfach. Eigentlich, dachte ich das du erwachsen genug wärest, das so hinzunehmen und mir einfach die angeforderten Adressen fix PMst. Aber nein, Werner muss den Hals wieder auf reißen. Ich wollte sie dir eigentlich direkt morgen schicken, da ich noch ne Menge anderer Sachen zu erledigen und verschicken habe, die schlichtweg liegen geblieben sind wie deinen verschlissenen UFOs. Aber wer so dumm ist und die Entschuldigung die ich öffentlich genannt habe nicht akzeptiert, der muss wohl erst noch dazu lernen. Lerne, oder lass es…..
Mit freundlichen Grüßen Rainer
Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 17.04.2007 10:58.