Nach dem mir doch nun das ganze Heck Meck und der Umzug der Halle und Wohnung und Jobsuche usw. zuviel geworden ist war ich nun einige Monate unfreiwillig auf Tauchstation. Die Telekom hat es noch nicht geschafft mich in Lähden ans Net zubringen, Alle Leitungen zum Haus sind belegt, und das graben ist wohl bei der Telekom nicht möglich, körperliche Arbeit ein Fremdwort??

Wie oben schon erwähnt haben wir es endlich mit 3 Leuten geschafft die ganze Halle umziehen zu lassen, wer wie der Gerd oder Manfred schon mal bei mir vor kann wohl nur ahnen welche Arbeit das war. 15 Sattelzüge und unzählige Touren mit PKW und Anhänger, 7,5 Tonner und Abschleppwagen waren nötig um die 400m² Werkstatt und Stellplätze plus 200m² Lager zu bewegen.

Es ist erstaunlich was man alles wiederfindet zwischen den ganzen Teilen die man umwälzt. Alleine Der SchrottContainer wurde mit insgesamt fast 2,4 t Schrott gefüllt. Wir reden nur von Metallen, Alu, und Edelstahl. Leider sind auch einige Werkzeuge verschwunden, aber die werden dann wohl beim nächsten Umzug wieder auftauchen..... ;D

Mein verunfallter S4 ist inzwischen auch verkauft, am Stück. Die Kasko hat den Wildschaden doch bezahlt, und die Opel fahrende Frau hat auch schon einen Teil der Summe geschickt, nach 6 Monaten auch ne Reife Leistung...... Der Rest wird wohl vor Gericht gehen.

Seit Januar fahre ich nen schönen alten GTE der aber gerade einen alten T3 Transporter TD weichen muss. Der GTE ist leider nicht nutzbar, weder Hund noch Teile finden Platz darin, und zum versauen ist er doch einfach zu schade.

Seit dem 1.2 Arbeite ich als Betriebschlosser Instandhalter in der Getränkebranche, nein, nicht Berentzen, und nein, wir trinken auch nicht bei der Arbeit. aber dennoch wird euch die Firma bekannt sein.... Leider arbeiten wir im Sommer auf 4 Schichten, also auch am Wochenende, aber dafür kann man dann in der Woche mal was reißen...

Nadja, ich werde noch nicht allzu oft online sein, weil mir die EWE Verbindung hier einfach zu lahm ist. fast 2 Minuten bis ich im Forum bin ist mir dann einfach zu nervig...

in diesem Sinne bis bald...

Schönen Grus Rainer

Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 17.04.2007 02:53.

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)