Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Plane umbau auf elektrisch betätigten kofferraumdeckel. per Fernbedienung öffnen - schließen. Hat das schon jemand mal gebaut? Erfahrungswerte wäre super. Bin noch unentschlossen bei der Auswahl des Motors.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
daher ich NICHT davon ausgehe, dass dein Namen der Abkürzung für Höchstgeschwindigkeit entspricht, gehe ich weiterhin davon aus, dass du die Anmeldekriterien nicht so recht gelesen/verstanden hast..... mach da mal nen ordentlichen Namen... biiiitteee

enthusiast
enthusiast
Eigentlich müßte das doch auffallen, das jeder hier einen normalen Namen hat. Zumal er schon seit tagen mitliest. Ich versteh es nicht.

"Eigentlich bin ich ein netter Mensch, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen"
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Sorry, Name wird geändert. Aber so einfach geht das wohl nicht - egal mach ich. In anderen Foren wurde immer mit NICKS gearbeitet. Sorry

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

das ist einer der Umstände, die unser Forum zu einem Unikat und dem wohl angenehmsten im Web (zumindest für mich - bisher) macht

Anders kann ich's mir nicht erklären, warum ich reflexmäßig in jeder freien Minute www.audiv8.com eintippe und hier schon seit 5 Jahren mein Unwesen treibe

vlG

Bastian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Geht doch

Hallo Max
Wilkommen im Forum wo dir immer geholfen wird wenns geht!

stelle ich immer wieder fest- dieses Forum hier ist ANDERS und war komplett. Vom Umgang über das Niveau bis hin zum WISSEN- hier wird richtig geholfen...

@Max: wirst merken wenn Du öfters mal hier bist!

viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert