So..gestern nach dem 3. Tausch von OT und Co war ne ausgiebige Probefahrt durchs Saarland angesagt. Sie verlief auch problemlos bis ich im "Sonntag-nachmittags-aufgebrezelten-Opel Corsa-alle Fenster unten-Mucke auf hundert-Verkehr" mitten in Saarbrücken in nem Tunnel stehenblieb

Nahm kein Gas mehr an die Berta und ging einfach so aus wie wenn es das normalste der Welt wäre.
Ums verrecken liess sie sich nicht mehr zum leben erwecken !!
Auch der in meiner Not herbeigerufene ADAC konnte nur noch schulterzuckend die Dose mit dem Startpilot ergreifen und den 8 Ender zu ein paar müden Zündungen bewegen.
Sofothilfe ??? Fehlanzeige !!!
Ruck Zuck war der Abschleppwagen geordert...dem musste ich erst mal verklickern dass es sich um einen allradgetriebenen V8 handelt was die Abschleppprozedur doch etwas komplizierte
Vorne angehoben und hinten mit "Rollschuhen" bewaffnet ging es dann zu mir in die Firma die nur Luftlinie 500 weitrer weg war.
Mit Sonntagszuschag und..und..und musste ich knapp 200 Euro berappen (umzurechnen in Tankfüllungen)

Aber ich hatte das Auto wenigstens bei uns in der Firma und nicht bei so nem Knauber.......Heute hat sich herausgestellt dass von der Pumpe kein Tropfen nach vorne kommt. Ca. 30 Liter sind noch im Tank. Ansteuerung der Pumpe würde heute geprüft und ist in Ordnung....also bleibt der Schluss dass die Pumpe hinnich ist *heul*
Nun ja...bekome die Tage ne andere und dann sehen wir weietr; ich halte euch auf dem Laufenden !!
So geschehen in SB am 15.04.2007
Gruss Jürgen