Ay Alex,

ich stimme den meisten Leuten hier zu, obwohl ich diesen Patrick nicht an seinen Eiern irgendwo aufhängen würde, nur weil er dir ein Päckchen nicht schickt.

Ich gebe dir allerdings aufgrund einer gewissen Lebenserfahrung ein paar Tipps mit auf den Weg: Es ist nicht wirklich klug, hier im Forum einen Namen mit voller Anschrift und dem Vorwurf des Betrugs einfach so zu posten. Man könnte das auch als Rufmord bezeichnen.

Das du aufgebracht bist verstehe ich, und du bist das auch völlig zu Recht, so wie du es beschreibst. Aber bedenke immer, dass der gute Mensch vielleicht auch einen Grund haben könnte, dass er die Teile nicht schickt (Unfall, Krankheit...). Welchen auch immer. Und es scheint ihn ja zu geben, wenn er auf dem Hof am Schrauben ist.

Ich halte es auch für das beste, mit ein bisschen Bedacht mal ein paar Leute aus der Gegend vorbeizuschicken. Und wenn da nichts bei rauskommt, kann man den ja immer noch anzeigen.
Ich bin nur immer ein wenig ans Mittelalter erinnert, wenn hier im Forum Leute öffentlich und für die ganze Welt zugänglich gesteinigt werden. Verstehst du was ich meine?
Sich hier Hilfe zu suchen ist ja ansonsten legitim...

Ich hoffe dennoch, dass du entweder deine Teile bekommst oder es sonstwie gut für dich ausgeht.

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt