Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
newbie
OP Offline
newbie
Hallo an die V8 Gemeinde!

Kennt jemand den V8 Fahrer namens Patric Aszmut, Ewaldstr. 94, 45699 Herten, der vor ein Paar Wochen ein Inserat in Ersatzteile und Autos gestellt hat, mit folgendem Text: Heckscheibe, A und C Säule gesucht!

Folgendes Problem: Ich habe mir die Mühe gemacht A und C Säule aus meinem Ersatzteilespender großräumig herraus zu schneiden und alles samt Scheibe säuberlich und sicher Verpackt am 29.03.2007, an ihn geschickt.

Sobald das Paket bei ihm angekommen ist, sollte und wollte er mir laut telefonischer Absprache, die Lautsprecher vorne und hinten des großen Bose Systems die voll funktionstüchtig sind zu senden. Bis zum heutigen Tage habe ich versucht ihn telefonisch ( Handy und Festnetz ) zu erreichen. Das Paket an mich wurde bis heute nicht geschickt. Das Handy ist dauernd ausgeschalten und an das Telefon geht er nicht!!!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen und kennt den o. a. V8 Fahrer!!!

Danke euch im vorraus.

Gruß

Alexander

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Es wird schon seinen Grund haben, warum er nicht mehr erreichbar ist, denke aber ein paar Jungs aus der Gegend könnten mal einen Erinnerungsausflug (Korso) nach Herten machen, sonst bleibt nur noch eine Betrugsanzeige.

Florian

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Google sagt, Ewaldstr.94 in Herten ist ein Modehaus...

In diesem Sinne Gruß Bernd
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
können ja noch einige Parteien dort wohnen..................

newbie
OP Offline
newbie
Habe mit den Nachbarn gesprochen, er schraubt im Hinterhof an seinem V8!!

Habe telefonisch alles schon probiert!

Gruß Alex

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hallo,
ich würde die Anzeige so schnell wie möglich machen und eventuell auch einen Rechtsanwalt beauftragen ( Falls der Streitwert hoch genug ist ) ! Solche Problem habe ich auch grade mit D. Xerosvassilas XD Carstyling aus Gifhorn / Wilsche. Hat Teile im Wert von fast 5000 Euro bekommen und keine Leistung erbracht. Das is Abzocke !

Einmal quattro, immer quattro.
stranger
stranger
Das finde ich eine schweinerei, solle Leute sollt man am V-8 mit den Eier an binden und Gas geben, der rest ergibt sich dann von alleine.
Das ist nur meine Meinung !!! Man sollte doch froh sein das es so ein Forum gibt wo Leute mit Rat und Tat einem helfen wollen und können.
Ich finde es sehr schade das es immer einige Schweinehunde gibt, die das ausnützen !! Ich hoffe das Du doch noch zu Deinem recht kommst.

Mfg

Poker

Alexander H. #132503 15.04.2007 05:32
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Alex,

ich stimme den meisten Leuten hier zu, obwohl ich diesen Patrick nicht an seinen Eiern irgendwo aufhängen würde, nur weil er dir ein Päckchen nicht schickt.

Ich gebe dir allerdings aufgrund einer gewissen Lebenserfahrung ein paar Tipps mit auf den Weg: Es ist nicht wirklich klug, hier im Forum einen Namen mit voller Anschrift und dem Vorwurf des Betrugs einfach so zu posten. Man könnte das auch als Rufmord bezeichnen.

Das du aufgebracht bist verstehe ich, und du bist das auch völlig zu Recht, so wie du es beschreibst. Aber bedenke immer, dass der gute Mensch vielleicht auch einen Grund haben könnte, dass er die Teile nicht schickt (Unfall, Krankheit...). Welchen auch immer. Und es scheint ihn ja zu geben, wenn er auf dem Hof am Schrauben ist.

Ich halte es auch für das beste, mit ein bisschen Bedacht mal ein paar Leute aus der Gegend vorbeizuschicken. Und wenn da nichts bei rauskommt, kann man den ja immer noch anzeigen.
Ich bin nur immer ein wenig ans Mittelalter erinnert, wenn hier im Forum Leute öffentlich und für die ganze Welt zugänglich gesteinigt werden. Verstehst du was ich meine?
Sich hier Hilfe zu suchen ist ja ansonsten legitim...

Ich hoffe dennoch, dass du entweder deine Teile bekommst oder es sonstwie gut für dich ausgeht.

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
newbie
OP Offline
newbie
Hallo Leute,

Wohnt den keiner von euch in der Nähe von dem? Der mal Zeit hat, da vorbei zu schauen! Währe sehr Dankbar. Da es von mir aus doch ettiche Kilometer sind.

Gruss Alex

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Jens,

deinen Worten ist eigentlich nichts hinzufügen, aber nach gewissen Antworten meiner Anfrage gegen den Trend (Vignette) wollte ich nicht wieder die Oberlehrerdiskussion anschieben.

Florian

Jens Tanz #132506 15.04.2007 06:33
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hallo Jens, ich wollte dir noch dazu sagen das ich alles mögliche im Guten probiert habe. Ich bin jedoch nur noch mehr enttäuscht worden und sogar meine Anwältin wurde am Telefon belogen. Ich weiß das eine Menge Leute mit der Sippe Streß / Betrugsversuche hinter sich haben. Also für mich gibts es da nichts mehr als den Pranger !
Das hat er wirklich verdient damit nicht noch mehr reinfallen !
Dank ihm habe ich eine menge Probleme, vom Geldmangel mal abgesehen. Ich bin keine Prollo, das ich jeden in die Pfanne hauen muß. Aber nach 1, 5 Jahren sinnlosen hin und her.........
Denk dir den Rest....

Bastian Kaps #132507 15.04.2007 07:12
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Bastian,

Jens bezog sich doch gar nicht auf Dein "Problem", ausserdem gab er nur einiges zum Bedenken.

Du scheinst Probleme ja leider anzuziehen, nun, der andere Thread wurde richtigerweise gelöscht.

Es ist immer mies, wenn man abgerippt wird, aber der eigene Weg sollte keinen Anlass der Angreifbarkeit geben.

Florian G. #132508 15.04.2007 07:15
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Ja jetzt habe ich es auch gesehen. Das Pech kenne ich per Du !

Bastian Kaps #132509 15.04.2007 07:18
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Wenn ich so Deine Projekte sehe, kennst Du Faruk (Muchte oder Dr. Proll aus Gielde zufällig?

Florian G. #132510 15.04.2007 07:30
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Leider nein. Wieso welche Projekte von mir kennste denn ? Würde mich ja mal interssieren.

Bastian Kaps #132511 15.04.2007 07:33
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Nun, wenn ich den Motor in dem Autos sehe, Dein Bild, wo er wohl vom Werk aus vermutlich nicht drin war................

Florian G. #132512 15.04.2007 07:39
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Ach so, ja das ist ja noch nichts besonderes. Nen W12 mit 6 Gang in meinem B4 Coupe Quattro, das wäre nen Projekt. Stirbt nur leider am Platz und Geldmangel. Warte mal bis der DTM fertig ist, der wird nen gemachten S6 Plus Motor reinkommen mit kurzem S6 20V 6 Gang Getriebe und das auf 1300 kg. Beim nächsten Treffen bin ich dabei. Bin ja auch schon 4 Jahre hier und kenne noch niemanden außer Markus G.B. persönlich. Ich muß mich ja auch mal vorstellen. Bin ja nicht so ein Arsch wie gesagt wird.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert