Hallo V8 Gemeinde ! Ich habe letzte Woche einen 4,2 EXKLUSIV erstanden mit Traumhaften 57000 KM und aus erster Hand !!!!!!!!!!!!!
Am Fahrzeug will ich nun eine grosse Inspektion machen und brauche dafür nun alle Füllmengen (ÖLe,Wasser,und die ÖLsorten )Was gibt es beim Zahnriemenwechsel ausser dem ,,üblichen,,zu beachten ? Das Fahrzeug hat BOSE SOUND und ein Gamma CC Radio . Frage 1 : Kann ich an dieses einen CD-Wechsler anschliessen ( es hat rechts eine MODE Taste und der mittige Steckerplatz ist frei )und wenn Ja wo ist so ein Teil mit Kabellage aufzutreiben !? Frage 2 :Welchen Durchschnittsverbrauch kann ich bei geruhsamer Fahrweise erwarten und hat ein guter Tunningchip einen Verbrauchssenkenden Einfluss ?Frage 3 :Wo sitzt der Diagnosestecker ?Frage 4

er hintere rechte Fensterheber funktioniert nicht , gibt es bekannte Macken in der Richtung ?Ich habe bisher grosse Opels gefahren und geschraubt und aus diesem tiefgründigen FEHLER gelernt !Ich hoffe das Ihr mir den Einstieg in die AUDI Oberliga erleichtern könnt und mir die benötigten INFOS umgehend zukommenlasst ! MFG konnoo