Hallo Leute

erstmal nochmal ein herzliches dankeschön für die rasche und exacte Hilfestellung beim neueinbau meiner Heizung ( Nov. 2006 ) danke danke danke..... Nun habe ich aber ein anderes Problem, ich kann ganz gemütlich mit meinen Auto herumfahren und alles ist im grünen bereich, sobald ich aber den wagen kurz abstelle oder in einen Stau gerate wird der Motor manchmal sooo heiss, das letzt mal waren es 115 Grad und das wasser hat gekocht. Dazu muss ich sagen dass unsere Mechhaniker in der Schweiz echt Büffel sind, die haben keine Ahnung von gar nix, da kamen Antworten von der Thermostat bis zur Wasserpumpe, kann doch nicht sein wenn sogar die Klimaanlage funktioniert .. oder ??? ich möchte dazu noch sagen, dass ich im November viel von diesem chemischen Kühlerdichtmittel verwendete, bis ich das Heizungmodul ersetzen konnte, kann es sein dass dieses Dichtungsmittel ab und an die Zirkulation blockiert und oder verstopft ?? wenn Ja was kann ich tun um all dieses Zeugs aufzulösen und zu entfernen ?? Ich hab vor in 3 Wochen in die Ferien zu fahren und habe keine Lust auf nen kochenden Motor -- bin um jede Hilfe --- Idee dankbar, liebe Grüsse an alle aus der Schweiz Peter