Als erstes möchte ich als Neuling mal ein nettes hallo in den Raum werfen, am gestrigen Tag bin ich relativ unfreiwillig zu einem V8 Bj 89 222.ooo Km gekommen, habe Ihn beim Verkauf meines W126 500SE in Zahlung genommen, es war einfach zu verlockend um nein zu sagen.
Nun stehe ich schon vor den ersten Problemen, als erstes will kein Fensterheber seinen Dienst aufnehmen, beim betätigen der Schlter gibt es zwar einen Impuls im Steuerteil, aber weiter tut sich nichts, eine Sicherung für die vorderen scheint ja nicht da zu sein, die für hinten ist io. Was noch viel komischer ist, ist die ZV, sobald ich die betreffende Sicherung einsetze fängt die Pumpe an permanent zu pumpen, die Pins stehen wie angenagelt in der offenen Positon egal ob ich versuche wieder abzuschliessen oder nicht, entferne ich die Sicherung kann ich jede Tür ohne Probleme manuell verriegeln !!?? desweiteren lässt sich bei der Klimatronic die Gebläseleistung nicht manuell regeln, sobald sich die Zündung anmache habe ich ständig die volle Gebläseleistung.
Ich hoffe das es für den Anfanf nicht zu viel der Anfängerfragen sind, ....die Suche habe ich schon bemüht, bin dabei aber zu keinen Resultat gekommen.

Chevrolet Astrovan 4,3 V6 Audi V8 3,6