Ich muß mal hier meine Erfahrung mit meinem Vacht kund tun,
nch dem ich ja hier ne Menge über die Marrotten unseres geliebten V8 gelesen habe möchte ich mal nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Meine kleine, ich sach mal "Dicke" hat jetzt mit mir ca. 10.000 km hinter sich gebracht (innerhalb 2,5 Monaten).
Meine "erste" war ein kurzer Behelf oder Übergang. Danach kaufte ich mir einen augenscheinlich recht gut erhaltenen V8, aber leider hatte ich mich da auch vertan, Aufgrund des Baujahrs und der geleisteten KM, hatte ich mir aber gedacht, na ja, möbelste das Ding einfach wieder auf. Gemacht, getan. Mal eben 3000 Eus und ne Menge Zeit investiert.

AAAAAber, ich muß sagen es hat sich gelohnt. Meine Erfahrung ist, dass dieses Auto ein regelrechtes Arbeitstier ist, es ist auf Langstrecke und Dauerbetrieb ausgelegt. Wenn dieses Auto täglich bewegt wird, geht eigentlich gar nichts kaputt.

Ich hatte die erste Zeit einen immer wieder auftretenen Fehler im Bereich des Tempomats, aber nach mehrmaligen benutzen, gibt es diesen Fehler nicht mehr.

Ich liebe diesen Wagen und hoffe, dass er mich in Zukunft nicht im Stich läßt.

V8 ist einfach genial, da kann man auch mal über 14 Liter Spritverbrauch hinwegsehen.
Sollte ich an diesem Wagen zugrunde gehen, mache ich es wenigstens mit Stil.

In diesem Sinne, ein restliches schönes Osterfest

Mario