Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#132016 09.04.2007 04:35
newbie
OP Offline
newbie
Ich muß mal hier meine Erfahrung mit meinem Vacht kund tun,
nch dem ich ja hier ne Menge über die Marrotten unseres geliebten V8 gelesen habe möchte ich mal nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Meine kleine, ich sach mal "Dicke" hat jetzt mit mir ca. 10.000 km hinter sich gebracht (innerhalb 2,5 Monaten).
Meine "erste" war ein kurzer Behelf oder Übergang. Danach kaufte ich mir einen augenscheinlich recht gut erhaltenen V8, aber leider hatte ich mich da auch vertan, Aufgrund des Baujahrs und der geleisteten KM, hatte ich mir aber gedacht, na ja, möbelste das Ding einfach wieder auf. Gemacht, getan. Mal eben 3000 Eus und ne Menge Zeit investiert.

AAAAAber, ich muß sagen es hat sich gelohnt. Meine Erfahrung ist, dass dieses Auto ein regelrechtes Arbeitstier ist, es ist auf Langstrecke und Dauerbetrieb ausgelegt. Wenn dieses Auto täglich bewegt wird, geht eigentlich gar nichts kaputt.

Ich hatte die erste Zeit einen immer wieder auftretenen Fehler im Bereich des Tempomats, aber nach mehrmaligen benutzen, gibt es diesen Fehler nicht mehr.

Ich liebe diesen Wagen und hoffe, dass er mich in Zukunft nicht im Stich läßt.

V8 ist einfach genial, da kann man auch mal über 14 Liter Spritverbrauch hinwegsehen.
Sollte ich an diesem Wagen zugrunde gehen, mache ich es wenigstens mit Stil.

In diesem Sinne, ein restliches schönes Osterfest

Mario

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
das untere Drittel deines Textes sprechen mir aus dem Herzen und könnten von mir sein.
"Meine" hat im Moment auch ein paar Allüren die wir ihr aber austreiben werden.

Ist einfach ein wunderbares Auto der V8 und ich bin echt froh einen mein Eigen nennen zu dürfen

"Dicke" Grüsse Jürgen

#132018 09.04.2007 08:06
so ist es!!!

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Kann mich euch nur anschliessen.

Ist zwar der Vacht vom meinem Dad, ich fahre ihn aber jedes WE wenn ich "draussen" bin. Und jedes WE gibts Neues zu tun

Einfach Spitze. Auch wenn man ihm die zwei Sommer die er in einer Scheune stand *AAAAAAAAAAAHHHHHHHH* ein wenig anmerkt ...

Grüße.

Und, schon alle Eier gefunden??

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
addict
addict
Moin,

auch mein Hilde und der Heinrich gehören zu der "arbeitenden Bevölkerung" der Autobahnen und müssen so um die 40.000 km-chen pro Jahr runterjuckeln (und das bei meinem Gasfuß).

Bis auf kleine Wehwehchen (und welches 13-14 Jahre alte Auto hat keine?) laufen die einfach.

Ich ertappe mich immer wieder mal dabei, wie ich über das Lenkrad streichel und Worte des Dankes äussere (ok, schreibt´s der beginnenden Alterssenilität zu; aber die machen einfach nur Freude!)

Tach, Berthold "Wer noch klagen kann hat noch nicht alles verloren"

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert