Hallo Gemeinde !!!
Bräuchte mal ein paar Ideen von euch. Habe seit Freitag das Problem dass mein V8 während der Fahrt auf einmal anfängt zu bocken und kein Gas mehr annimmt. Mit Glück fängt er sich wieder und läuft wie wenn nix gewesen wäre. Habe ich Pech und bin in der Stadt geht er aus. Nach ein paar Startversuchen (Gaspedal gedrückt) läuft er wieder......sägend...gibt sich aber nach ein paar Sekunden und ich kann weiterfahren als wäre nix gewesen.
Heute mittag ist er stehengeblieben und nach zwei Minuten konnte ich ihn wieder zum Leben erwecken.....wietergefahren auf die Autobahn da gings wieder los

Stottern...ruckeln.....erst als ich Vollgas gegeben habe ging er wieder. Vom Gas runter.....wieder nix !!! Nach ca 2 Kilometern hat sich alles wieder normalisiert. Bin dann mit ca 80 km/h über ne Landstrasse gezottelt (viel Verkehr) und als ich am Ziel dann abgebogen bin und wieder Gas geben wollte...nix !!!!! In letzter Sekunde hat er sich noch gefangen und ich konnte sicher den Parkplatz erreichen.
Nach einem Zigarettchen bin ich wieder ins Auto gestiegen und alles war normal !!! Heimfahrt (60 km) ohne Ausfall....
Irgendjemand schon mal was ähnliches gehabt ?? Fehlerspeicher ist übrigens leer..
Nun ist Brainstorming angesagt

Gruss Jürgen