|
Pooh-Bah
|
OP
Pooh-Bah
Hallo Forum, wie vielleicht schon einige hier wissen arbeite ich seit etwa 2 Jahren an einem DTM V8. Er soll der 92er Saison entsprechen. Also silber rot mit kompletter Evo Verspoilerung. Die Karosse steht schon beim Lacker, Anbauteile sind schon gemacht und Basislack silber ist auch schon drauf. Nun gehts an die Karosse. Jetzt meine Fragen : Ich suche jemanden der bereit ist mit mir / für mich einen Käfig anzufertigen der dem des V8 DTM nahe kommt. Ich werde zwar nicht alles Details wieder geben können ( Türppapen ausschneiden usw. ) aber er solldem DTM schon recht nahe ran kommen. Der V8 wird in ca. 4 -6 Wochen beim Lacker fertig sein. Bis dahin wollte ich gerne den Käfig fertig haben und installiert. Ich weiß ja nicht ob es besser ist die Türen abzulassen. Da besteht nur das Problem das die Türen zum lacken drauf müsen und auch eingstellt werden müssen damit die Übergänge des 92er DTM Lackes passen. Wer hat Lust und Zeit mir nützliche Tipps oder Hilfestellung zu geben. Soll ja auch nicht umsonst sein. Eine fürstliche Verpflegung in meinem Restaurant ist selbstverständlich. Schweißen kann ich leider nicht ( bin halt nur Koch ) und außerdem habe ich keinen blassen Schimmer was für Rohre, welcher Quallität und Materials verbaut werden sollten. Bin da für jeden Vorschlag dankbar. Danke an Euch im vorraus.
Einmal quattro, immer quattro.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert