Ayyy seine kleine Schwester,
dass du keinen Erdbeersekt dabei hast ist nicht wirklich schlimm, dass du was anderes mitbringst ist toll *neugierigsei* und dass du am Abend auch nur auf die Idee kommst wieder nach Hause fahren zu wollen kann man ja mit ein paar frühzeitig in dich reingekippten Spirituosen verhindern.

Ääh Ring of Fire kann ich noch nicht, aber das kann nicht so schwer sein. Spätestens nach dem dritten Asgaard kann ich ALLES und ihr merkt NIX

Ich hader noch mit mir, welche Gitarre ich einpacke, die geilere die sich manchmal verstimmt und einem auf Dauer die Finger bluten lässt oder die Katzendarm-bespannte Italien-Urlaubsklampfe für 10 Euro, die die Stimmung nicht verliert und auf der man unbegrenzt spielen kann, die aber nicht so schön klingt...
Hm. Ich schau mal.
3% Regen morgen? Kann ich kaum glauben, ich habe den Audi heute unter dem tosenden Gelächter der Angestellten durch die Waschanlage geschickt, und seit dem ist hier Land unter... Werd gleich mal ein Feuer anmachen... *fröstel*
Ich bring nun doch eine Frau mit...
Meine kleine Morlin...
Bordercollie mit Husky drin, extrem schmusig, trinkt nicht viel und hat gerade ihre Tage. Herrlich.

So, Zelt, Luma, Pumpe, Not-Bier und Pfeife sind im Auto, ich lass dann mal den Frauen-und-Kinderfreien Abend auf mich zukommen.
Was mach ich bloß?
HERRLICH ich freu mich so.
Sandmann