Ich bin auch raus aus dem Treffen. Nachdem letzte Woche meine Servopumpe undicht war, hatte ich schon einen Schreck bekommen, dass ich nicht kommen kann. Der defekte Stopfen lies sich aber im eingebauten Zustand wechseln und ich war für eine kurze Zeit happy. Nach ein paar Kilometern lies sich das Bremspedal nicht mehr durchtreten. Hab keine Ahnung, was das sein kann, denke aber mal, die Bombe hat sich verabschiedet. Komm so schnell an keine Ersatzbombe ran und vom Wechseln hab ich sowieso keine Ahnung.

Hinzu kommt noch, dass mein Sohn um 09.30 Uhr gegen Hansa Rostock im Pokalendspiel antreten muss. Ist von hier eine Stunde mit dem PKW entfernt. Würde bedeuten, das wir etwa gegen 11.30 Uhr nach einem Sieg noch feiern und dann gegen 13.00 Uhr zurück sein könnten. Und dann müsste ich noch 260 Kilometer nach Legan fahren. Viel Bundestraße. Und das mit nem Citroen AX mit 33 KW. Da komm ich erst an, wenn die Hälfte von Euch schon wieder weg ist. Und in dem Wagen kann man auch nicht übernachten.

Also, dann feiert mal schön und trinkt einen für mich mit.

Gruß

Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)