Na ihr Nasen?

Während die geheimnisvolle Fachärztin ihre 300 Taschen und lebensnotwendigen Accessoires in ihr viel zu kleines Peugeot Cabrio hievt, sitze ich entspannt am Rechner und sehe, wie einige von euch die ersten Nevositätsanzeichen bekommen...
Also hab ich euch mal aus langer Weile eine Excel-Uhr gebaut, die bei jedem Öffnen der Datei euch genau sagen kann, wie lange es denn jetzt noch bis zum Beginn des Treffens ist und ob ihr schon mal dies und das erledigen solltet (in dem kleinen Satz unten drunter)
Ihr könnt die auch für spätere Gelegenheiten nutzen, ihr müsst nur im oberen Datumsfeld das Datum und die Uhrzeit des Events eingeben, am besten im Format DD.MM.JJJ HH:MM (also normales Datum mit Tagen und Monat und Jahr, Leerzeichen, Stunden Doppelpunkt Minuten). Alle anderen Zellen sind gesperrt, wenn ihr die ändern wollt müsst ihr den Blattschutz aufheben, ist kein Passwort drauf.
Ich hoffe die Uhr tickt bei euch richtig, ich hab sie mit Excel 2007 gebaut und im Kompatibilitätsmodus zu älteren Versionen gespeichert...

Viel Spaß, und wir sehen uns am Donnerstag um 11.00 Uhr, das ist in... moment... 95,3 Stunden ab jetzt

Sandmann

133689-Vatertag Forum.xls (0 Bytes, 87 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt