Ay ihr Vatertagler,

das ist hier ja schon im Vorfeld zur Legende gekrönt, ich seh das schon kommen es regnet junge Hunde und Katzen bei drei Grad plus und irgendwelche Leute stecken wieder stundenlang in meinem Motorraum oder Tank, weil wieder irgendwas nicht geht oder beim Einparken sein Leben aushaucht oder was weiß ich.

Huiii ich freu mich schon drauf, endlich mal wieder den ganzen Tag Benzin quatschen, schön mit nem Bier oder auch drei in der Hand, Pfeiffe im Mundwinkel dampft lecker dahin, nicht mehr nach Hause müssen, niemand der einen heimzitiert weil das Abendbrot auf dem Tisch steht und als Worst-Case-Fall lediglich eine eitrige Lungenentzündung, weils am Lagerfeuer geregnet hat und ich auf dem nassen Rasen eingeschlafen bin. Herrlich.

Heute Abend stimme ich mich schon mal ein, draußen regnet es Hammer und Nägel bei flauschigen 11 Grad, hier drinnen hab ich die Wohnzimmertemperatur auf gefühlte 42 Grad bekommen (man wundert sich, was so ein paar Stückchen Laminat im Ofen doch das dicke Metall zum Glühen bringen können) und werd mir gleich mal ein Glas Freitags-Wein genehmigen, gepresst aus erntefrischen vergangenen Wochentagen, gewürzt mit ein wenig Einsamkeit und serviert unter einem Mond der älter werdenden Kinder vergangener Jahre.
Ups?
Da muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken.

Sandmann

133622-DSC00033.JPG (0 Bytes, 56 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt