|
|
|
|
Hallo Joachim Aus meiner damaligen Honda zeit habe ich mit slick50 erfahrungen gesammelt. Es handelte sich aber auch um sehr hochdrehende Motoren bis zu 9000U/min. Die Motoren liefen ruhiger und lagen im Leistungsspektrum auch alle ganz oben. Die mittel sollten aber erst nach der einfahrphase benutzt werden da sonst dieser nicht oder erst nach langer zeit zu ende ist. In Motorradzeitschriften wurden solche mittel auch an baugleichen Motoren getestet und diese wurden dann zerlegt und begutachtet. Die behandelten Motoren sahen auch vom verschleiß etwas besser aus und brauchten geringfügig weniger sprit. Bei einen meiner Hondas hatte ich einen Wasserschaden,dh. der motor war komplett voll durch eine sehr tief liegende luftansaugung und einer tiefen Wasserdurchfahrt  Wasser aus dem motor entfernt und nicht mal das öl gewechselt und er lief wieder ohne probleme. Auch untersuchungen der innereien mit endoskop brachten absolut keine schäden zutage. Auch dieser Motor war slick50 behandelt. Also ich kann überhaupt nichts schlechtes über diese zusätze sagen. Das Mathe zeug scheint mir auch noch seht interessant da ich die vorführungen in bezug auf abrieb und verschleiß von denen gesehen habe. Ich sag mal so: schaden wird es nichts aber ob du das geld dafür ausgeben willst ist natürlich deine sache. Ich jedenfalls werde es immer einsetzen bei Fahrzeugen die hart rangenommen werden oder bei stark leistungsgesteigertren Teilen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Griß Martin
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert