|
newbie
|
OP
newbie
Moinsen...
habe mal eine Frage zu den E-Sitzen im V8 bzw Typp 44 und C4... In meinem 200er turbo hatte ich E-Sitze mit dem alten Look, also Chrome-Joystick und Chrome-Kippschalter zum verstellen. Habe nun in einem V8 Sitze gesehen, die das neuere System haben mit den Drucktasten aus Kunststoff...
Sind diese beiden Sitz-systeme eigentlich unteriander kompatibel mit den Kabelanschlüssen? Sprich wenn ich die alten durch neuere ersetze? Oder haben die neuen wenigen Einstellmöglichkeiten?
Mfg
|
|
|
|
|
Servus ,
nein kannst Du getrost machen , aber Vorsicht in dem neuen Gestühl sitzt man höher als in den alten , die Verstellungen sind gleich ! Habe die Sitze auch umgebaut , ging alles plug & play , aber der erhöhte Sitz ist mir gleich unangenehm aufgefallen , ist halt eine Gewöhnungssache .
MfG Steve
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, ich stimme Steve zu ! Die neueren Sitze in einem älteren V8 haben eine sehr hohe Sitzposition,funktioniert aber ! Evtl.muß der Sitzheizungsschalter auch getauscht werden,weiß ich aber nicht genau,gibt zwei verschiedene. Kannst auch gerne vorbeikommen und es dir Live ansehen,...Süderbrarup-Legan ist nicht so weit !! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
Servus Thomas ,
sag mal hast Du vielleicht noch eine Ahnung warum die neuen höher sind ? Mir wurde gesagt es läge an der Auspolsterung der neuen Sitze !? Ich wollte mich irgendwann in ferner Zukunft mal damit beschäftigen , hatte aber bis jetzt noch nicht die Zeit die alten und die neuen genaustens zu vergleichen , vielleicht liegt es ja an den Konsolen ?
Naja , falls jemand etwas genaues dazu sagen kann , dann möge er doch mal bitte schreiben !!!
Achja , die Sitzheizungsschalter können auch bleiben , falls man keine Lust haben sollte alles umzubauen , da hat man dann halt 2 Relais , da bei den neuen diese ja mit im Sitzheizungsschalter sind .
MfG Steve
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, ich dachte bisher,es liegt an den Sitzschienen ! Habe mir aber nicht länger darum Gedanken gemacht und es hingenommen. Man gewöhnt sich an alles ! Sitzheizungsschalter habe ich auch belassen. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert