Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#13157 02.10.2002 04:32
OP Offline
Mein V8 ist immer noch am Quietschen...ich habe gerade mal Zeit gefunden ein Hinterrad abzunehmen...ein bischen Sprühöl hier und da...(auch den Stossdämpfer) und es machte den Anschein es sein fast weg...Hände gewaschen, umgezogen, ins Auto gesetzt..schwupp...es war wieder da...

Das eigenartige ist, wenn es Regnet (ich muss noch nicht einmal gefahren sein) ist das Quietschen und Knarren so gut wie weg...beim warmen und trockenem Wetter ist es besonders schlimm. Meiner hat Niveauregulierung und deshalb kann ich die hinteren Dämpfer nicht mal so aus Verdacht rausschmeissen, da es ja ziemlich teuer ist..Falls jemand noch eine Idee hat oder ein paar günstige Teile dann immer her damit...

Michael

Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Bei mir wars die Feder vom Bremskraftregler!
Eingefettet und weg war das quitschen!

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
OP Offline
...gibt es bei Niveauregulierung aber nicht...schade eigentlich...wenn es das nur wäre

Das können auch die Gummis an den Hinteren Stabis oder wie die heissen sein.
Das war bei meinem 200TQ auch so. Kaum habe ich mich rein gesetzt hat es hinten gequitscht. Und wenn es geregnet hat war es nicht mehr so laut da die Gummis ja nas waren.

Bei mir war es der Stabi auf der linken Seite. Der Stabi ist auf drei Seiten mit selbstschmierenden Lager fixiert. Eines der Lager (Z) Achse quitschte. Muss es alle zwei Wochen mit Kriechoil beruhigen. Habe keine Lust die Lager jetzt zu wechseln.
Ruedi

Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
OP Offline
wo sind diese Gummis denn genau ?

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert