Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand mit dem Stromlaufplan für die e-Sitze des 97er A8 weiterhelfen? Mein Elsa spuckt diese nicht aus. Es sind die Sportstühle mit Memory.

Danke Henning

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Dann, "ernähre" Deine Asle mal vernüftig, Spaß beseite, wenn Du in Deinen Daten eine E-Mail Adresse einfügst, kann Dir vielleicht jemand helfen..............

stranger
OP Offline
stranger
Tach gesagt,

ist geändert. Also ich bin für jede Hilfe dankbar auch per E-Mail.

Danke Henning

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
"Sie" haben Post!

Habe Nachrüstung hinter mir, nicht selber gemacht, falls Nachrüstung, stimmt sehr viel nicht mit Plan und Wirklichkeit überein, nur zur Kts., hatte tollen Macher, der diese Probleme löste, sagt, wenn noch einmal, dann alles Durchmessen, nicht mehr nach Plan.

stranger
OP Offline
stranger
Danke für die Info.

Es geht um Nachrüstung aber nicht in einen Audi sondern in einen VW T4. Die Sitze haben wir von einem befreundeten Autoverwerter aus einem Unfaller bekommen und uns gedacht wir bauen die mal in einen Bus. Die Konsole paßt und jetzt war nur noch die Frage nach den el. Anschlüssen.

Das Stromlaufpläne das ein oder andere Mal nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen habe ich bei meinem 200er 20V US-Modell auch schon festgestellt. Sollte aber kein Problem sein.

Gruß Henning

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert