Hallo Leute !!!!
Was im Moment auf dem deutschen "Tankstellenmarkt" abgeht spottet jeder Beschreibung Pünktlich zu Ostern erreichen die Benzinpreise schwindelerregende Höhen. Hatte heute eine Tanke gesehen die fürs 95er Super 1,37 Euro per Liter haben wollte.
Da überlegt man sich den Osterausflug echt zweimal und streichelt eher das Gaspedal bevor man(n) es durchdrückt.

"Euch zeige ich es" dachte ich mir und habe hier gerade mal für 10 Euro getankt (Der Kassierer hat mal blöd geguckt) damit ich es gerade noch schaffe ins nahegelegene Luxembourg.
Und siehe da ???? Preise stabil !!! Keinen einzigen Cent Erhöhung bei meinen Nachbarn. Ich konnte pfeifend meinen Tank mit dem guten 98er Super de Luxe für pro Liter 1,103 Euro füllen......dazu noch ne Stange Zigaretten für 24 Euro und nen 100er Beutel Senseo-Pads für unschlagbare 7,85 Euro.

Ich fragte mich auf dem ganzen 50 kilometrigen Heimweg warum es jedes Jahr dasselbe ist mit den Erhöhungen der Spritpreise und warum immer nur die Deutschen gemolken werden ??? Kann echt nicht angehen, oder ????

Bin jedenfalls ohne auf den Verbrauch zu achten nach hause gefahren mit der Gewissheit I M M E R einen kleinen Preisvorteil zu geniessen

Bis denne Dr. Jürgen Schlunz