Antwort von Audi! Wenigstens da sind die schnell. Das Museum mobile hat täglich, auch samstags, sonn- und feiertags, von 10-20 Uhr geöffnet. Der Führungspreis ist EUR 3,80 pro Erwachsener. Die Führungen sind immer zur vollen Stunde. Falls Sie das Museum ohne Führung besichtigen möchten, ist der Eintritt EUR 1,60 pro Erwachsener.
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Führungen durch die Dauerausstellung (inkl. Eintritt) Euro Erwachsene 3,80 Rentner, Studenten, Behinderte 2,80 Jugendliche bis 18 Jahre 1,90 Kinder bis 6 Jahren in Begleitung Erwachsener frei Gruppen bis 20 Personen 50,00 Schulklassen 33,00
Eintritte ins museum mobile Erwachsene 1,60 Rentner, Studenten, Behinderte 1,10 Jugendliche bis 18 Jahre 0,80 Kinder bis 6 Jahren in Begleitung Erwachsener frei Dauerkarte Museum (Gültigkeit 1 Jahr) 8,00
Grüß Euch, Audi Ingolstadt wär schon mal was. Kommt jetzt darauf an wann man sich am samstag da oben trifft (Peter und ich fahren hoffentlich zusammen hoch). Hoffentlich sagen auch noch andere V8ler zu. Also Jungs und Mädels, dann hoffentlich bis Samstag. Schwäbische Grüße an alle 8chter Audianer. Mfg
welche Zeit! 9.00 10.00 11.00 und wo Treffen? Kenn mich ein bischen aus in Ingolstadt! Wie währe es mit BurgerKing an der Ausfahrt Nord 85055 Ingolstadt, Römerstr. 49 Telefon: 0841/55306 Von der A 9 Ausfahrt Ingolstadt Nord 0.5 km Richtung Ingolstadt Zentrum Sieht man ziemlich gut!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Wo machen wir Mittag? Normale Wirtschaft oder Grillen? Grillen dauert evtl zu lange um danach eine Dampferfahrt am Brombachsee /Altmühlsee zu machen! http://www.brombachsee.com/Erlebnisschiffahrt-Brombachsee/ oder in ein Museum mit Versteinerungen usw. Sind nur Vorschläge! Was meint ihr dazu? Mfg Pipe
Ja is ne super Idee. Da komm ich auch mit. Leider hat am Samstag die Produktion geschlossen. d.h. Führungen durchs Werk können nur an Werktagen gemacht werden. Evtl. Alternative Freitag, wenn keiner Arbeiten muss. Zum Grillen ists zu kalt, ich wär für ne Wirtschaft...
CU
Gruss Steve
/8, des isch a Pracht. Aber a Macht, hasch bloss mim V8 !
hi, mein vorschlag wäre wir treffen uns in ingolstadt am sa.5.10 um 10:00 am audimuseum. dort gibts bestimmt genügend parkplätze. wer am verhungern ist, der wird in dem dort vorhandenen lokal auch etwas finden. den rest können wir ja noch "vorort" besprechen. (siehe auch unter audimuseum, ingolstadt, foren www.audi.de) so jetzt seid ihr dran !
Das Audimuseum findet man nicht so leicht wie den Fresstempel! Ist auch nicht mehr soweit zum Museum. Und wenn man auf die anderen wartet kann man ja einen kleinen Imbiss einwerfen! p.s. werde nicht gesponsort von Burgerking! Parkplätzte gibts zwar am Museum nur kassiert Audi da kräftig ab! Da fast jeder über die Autobahn kommt glaube ich das wir uns am Burgerking treffen sollten!
Also gut Leute, dann mchen wirs so das wir uns am Fresstempel in Ingolstadt treffen und dann zusammen weiterfahren bis zu Audi. Peter, treffen wir uns um 7 Uhr am Samstag in Merklingen an der großen Tankstelle. Okay? Falls Einwände bitte melden. Wenn Olaf auch rauffährt können wir uns treffen und zu dritt hochreiten. Nen 2-Stunden-Ritt wirds schon werden bis Ingolstadt, oder? Grüße an alle, Markus!
hallo leute, ihr seit echt super!! dann denk ich das treffen steht, ich komme aus richtung Ansbach-Nürnberg wer kommt noch aus dieser richtung??? möchte gerne eine kollone machen wer aus dieser richtung kommt kann mich gerne anrufen: 01704066568 günter ich dachte mir das wir so gegen 10 uhr in ingolstadt (burgerking) sein sollten das heist so gegen 0830 treffen in ansbach oder schwabach-nürnberg müsste ausreichen.
ok, Treffpunkt Merklingen ist für mich in die falsche Richtung, aber wenn ihr weiterfahrt richtung Feuchtwangen, können wir uns gegen 8.00h am Rasthaus Ellwangen treffen? oder bestehen Einwände?
Gruß,
Olaf
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
gruesse vom fast AV8 Nachbarn. (Treffen letztens beim Reifendienst..). ;-)
Ich bin leider nicht dabei, mein V8 ist derzeit ziemlich dellenlastig, auf der einen Seite und ich darf noch nicht einmal etwas machen, bzw. verbessern, weil der Gutachter der Versicherung noch nicht da war. ;-(
Wuensche Euch viel Spass in Ingolstadt, dort gibt es echt viele schoene Autos zu sehen, wenn man Fan der schoenen alten Modelle aus den 80zigern ist.
Grüß Euch zusamm, Peter und ich treffen uns um 7 in Merklingen und fahren weiter nach Feuchtwangen um Olaf einzusammeln. Danach gehts Richtung Burgerking in Ingolstadt wo wir uns alle treffen. Dann was spachteln und weiter zu Audi. Den Rest improvisieren wir. Recht so? Dann bis Samstag. Mfg
Grüß Euch V8ler, bis jetzt geht alles klar mit Ingolstadt. Nur an Olaf. Wir (Peter und ich) fahren gleich zum Burger-Wurger. Um Dich abzuholen müßten wir nen Umweg fahren. Deshalb düsen wir gleich rauf. Okay? Also bis morgen. Mfg