Hallo,

wie versprochen mit verspätung die Bilder vom gestrigem treffen in Berlin....war ein schöner Sonniger und entspannter Samstag.

Hat mal wieder Spaß gemacht sich auszutauschen und fach-zu-simpeln

Bilder sind angefügt....

Und nun zu meiner Panne .....

Nach unserem Treffen fuhr ich schnell zum Flughafen und dann nachhause, leider kam ich da nicht an ....denn meine Temperaturanzeige leuchtete ROT im KI und somit war der nächste Stop eine Haltebucht auf der Autobahn...Motor ausgemacht - ausgestiegen und schon Rauchte es aus den Schlitzen der Motorhaube...hab schon fast abgrechnet...Haube auf - und dann spritze es Kühlflüßigkeit aus dem Kühlerschlauch oben zur Rechten Bank ....war eigentlich schon verabredet und dann auch noch sowas...also schnell die 1. Hilfe den Frank Bleschke angerufen der dann auch 5 Liter Wassr und eine Zange mitbrachte....schlauch abgeschnitten und verkürzt auf den Block festgeschraubt - fertig......wasser rein Motor an und alles wie neu...gott war ich froh !

Ach der Mario ist ja auch noch mit seiner Frau in rekordzeit vom anderem ende der Stadt angefahren und hat noch ca. 15 Liter mitgebracht ..und das innerhalb weniger minuten...wie schnell doch so ein V8 sein kann ....schön das man sich auf einige verlassen kann, wenn mal einen der V8 kurz verläßt.

Vielen Dank somit an Frank Bleschke - Mario + Frauchen und den Steven Gröhling der auch noch vorbeigekommen wär.

Gruß ..euer Marty May

Morgen wird der Schlauch bestellt !

133137-audi111.jpg (0 Bytes, 57 downloads)

...