Hallo,
verkaufe über iiibääähh Kfz Tuning zeugs was bei mir über die jahre noch von div. Autos übriggeblieben ist.
Hatte in meiner letzten Auktion 2 x 2 Endrohre drin die eigentlich an den Dicken sollten nun aber doch andere verbaut sind.
Nichtsahnend beendet ebay meine Auktion - Brabus schickt mir eine mail die sich gewaschen hat - und meine gebühren sind futsch und keinen Interessierts

Angeblich soll ich die Endrohre als Brabus Produkte deklariert haben was nicht ansatzweise stimmt, ich habe zwar noch die Art.Nr aber es nützt nichts die euch hier preiszugeben da unter dieser Nummer nichts gefunden wird..also gelöscht. Ebay teilt mir mit das der Grund für die löschung urherberrechtliche hintergründe hätte und die Marke BRABUS geschützt sei und nicht in zusammenhang mit anderen Produkten ( also nicht Brabus ) in verbindung gebracht werden darf ...so ein schmarn !
Brabus hingegen schreibt mir das es mir verboten sei Ihren Namen zu benutzen egal in welchem zusammenhang wenn es sich nicht um deren Produkte handelt bzw. die deren ähneln ..ansosnten gibts Klagen Klagen Klagen usw....
Und nun der Grund für den Spaß:
Ich habe in der Artikelbeschreibung erwähnt das es eine Super Optik wie bei machen "Alpina AMG oder Brabus" Fahrzeugen gibt!
Und für diesen Satz können die machen was sie wollen....und das in sehr kurzer zeit nichtmal 30 Std. war die Auktion online...
Ich bin so angepi....bin ich ein wurm in dieser Gesellschaft oder was ? Als ob ich mir keinen Brabus leisten könnte
Was denkt die Fa. eigentlich wer sie sind - Götter im Autotuning ?
Gruß Marty May