Hallo,

wie immer absolut netter bericht! der Umweg von Deutschland über die Schweiz nach Italy um dann nach Frankreich zu kommen ist mir noch nicht so klar aber vielleicht bin ich Geographisch eine Null ?!

Aber wie hätte ich dann in 81/2 Stunden vor einigen Woche die Strecke nach Amsterdam geschafft?!

Für alle die noch nie dort waren kann ichs nur Empfehlen sehr schöne Stadt, nicht so ein Südlicher Flair (wie in Rom zb, da sind wir aber Hingeflogen war billiger als Fahren, nach Amsterdam is uns fahren aber billiger gekommen...) aber trozdem schön heimelich und alles in allem ein sehr sehr schönes Wochenende gewwesen.... jaja wir sind insgesamt fast 20 stunden gefahren um das Wochenende in Adam zu verbringen... naja... dafür ohne V8 den wollt ich die 2000km dann nicht zumuten ausserdemhaben meine Mitfahrenden Kollegen gemeint ein 5l Turbo Disel reicht auch (der hat nur 40l Tank gehabt und wir sind trozdme fast 900km damit gekommen!) PS mässig wärs ja nicht so weit weg gewesen vom V8 .... haben immerhin stolze 170 Turbo PS gehabt... geht auch schön ab...

Aber ihr kennt die Frauen... nur nicht zuviel ins Gassteigen ... nicht das unsere Berechnungen vom Geld nicht mehr hinkommen und wir ev. nochmals extra Tanken müssten... so ein Blödsinn... und wie ich sie Fahren hab lassen sind wir lt. tacho 120 gefahren... lt. GPS echte 115 oder so... und 1000km können lang werden bei dieser Geschwindigkeit...

naja... ich lass jetzt Hr. Sandmann weiter erzählen ...

lg und gespannt auf teil 2 (und 3?! und 4?! )

ps.: wie habt ihr den dann noch fotos gemacht nach die auf der mülltonne liegt?! (noch immer?!)