Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
…wie viele V8 Fahrer / Fahrerin sind in diesem Forum unterwegs, die wie ich in Spanien (Festland) leben. Mit dem Aitor habe ich schon Kontakt aufgenommen, wir werden uns demnächst mal treffen. Würde gerne mal ein Treffen hier in Spanien Organisieren, bei dem selbstverständlich auch alle V8ler aus Deutschland eingeladen sind. Hoffe auf regen Zuspruch !!!

Mit freundlichen Grüßen
Gerriet Bessel

ps. sollte jemand gerne mal im Sonnigen La Manga / Costa Calida Urlaub machen wollen, ich habe immer tolle Ferienwohnungen an der Hand !!!!!

Der Audi V8. Die andere Art des Ansehens
veteran
veteran
Hallo. Wenn wir gleich zum Urlaub eingeladen werden kommen wir gerne... Ich war mit dem Achter schon mal in Spanien. Genauer gesagt in Llanca. Kennste das? Und in Barcelona war ich auch mit dem Achter.. Spanien ist ein herrliches Land..

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
OP Offline
Hi Andre,

Barcelona liegt ja im Norden !! zu uns sind es noch mal fünf Stunden weiter. Ja Spanien hat was vor allem fast immer gutes Wetter : Hatten heute wieder 21 Grad bei blauem Himmel

Gruss
Gerriet

old hand
old hand
Hi Gerrit
Hi Stocki

kann mich dem Stocki nur anschließen,wenns ichs packe die Scheinwerfer zu bauen kommen wir auch gern und ich bringe sie mit,Quasi gibts da ne persönliche Transportversichrung.
Ansonsten schicke ich dir gern meinen Nachbarn mal vorbei,der is ab und zu mit seinem V8 in Spanien,grins.Haste na große Einfahrt??
Warum ich frage?Wäre ein Scania Topliner V8,grins

Grüßle

Wiesel
OP Offline
@ Daniel,
das ist doch die Idee !! du bringst die Scheinwerfer einfach persönlich vorbei, und machst im gleichen Atemzug hier Urlaub mit deiner Familie. Dann Natürlich kostenfrei !!

Gruss
Gerriet

veteran
veteran
Ich war auch schon am überlegen ob ich dieses jahr urlaub mit meinem V8 in Spanien mache.

Nur ist dein Angebot doch sehr sehr sehr weit weg.

Barcelona würde ja noch gehen wie weit ist es von dir nach barcelona?

Grüße aus dem tiefsten Osten Deutschlands.

Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
5 Stunden... wer lesen kann ist klar im Vorteil

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hola Gerriet,

leben ist übertrieben, aber unser 3 mal jährlicher Familienzufluchtsort steht in Cabo de Gata, Almeria. Nur mit der 8 da runter ist mehr als einmal im Jahr etwas zu teuer. Da flieg ich für 49,- pro Person von Basel nach Malaga runter und heize mit dem Kango durch die Steppe. Spanien ist herrlich... und in ein paar Jahren sehe ich mich da auch morgens mein Pan in den CafeconLeche tunken.

Hasta luego

Uwe

P.S. Wenn hier alles glatt geht, dann fahr ich an Karfreitag für eine Woche mit meinen Kids runter...

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
La Manga? Wow, schöne Ecke! Besonders um da zu wohnen! Meine Eltern leben nahe San Miguel, quasi auf der anderen Seite des Mar Menor. 1x im Jahr schau ich da mal vorbei, allerdings ohne V8. Fliegen ist einfach v i e l billiger. Mein Bruder war allerdings schon öfter mit seinem 220V da. Vielleicht denke ich vorm Sommerurlaub ja dran dich zu kontakten. Schon seit Wochen träume ich wieder von der Costa Blanca, ach jaaa...

Viele Grüße

Uwe

Audi V8 - Der Name ist Programm...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert