|
enthusiast
|
OP
enthusiast
1 Mio km hat das Lenkrad von Treser jetzt durchgehalten, und es zeigt immer noch keine Macken, oder das die Nähte sich verabschieden. War halt noch richtige Wertarbeit damals 1984. Eigentlich sehr traurig dass der Rest der da dran gehangen hat inzwischen wohl wieder zu einem neuen Fahrzeug oder was auch immer geworden ist. Mir ist jedenfalls ein bißchen weh ums Herz geworden um den schönen alten Treser Audi mit zwei mech. Diff. Sperren. Mir lag dieses Lenkrad so gut in der Hand nach 591.000 km das ich es im Feb. 1990 in den 220 V eingebaut habe.Damals habe ich nicht damit gerechnet das dieses Lenkrad ohne einen Mangel mal 1.000.000 km durchhalten wird. Aber an dieser Tatsache stelle ich leider fest das ich nun wohl auch nicht mehr zu den Jüngsten gehöre, was mich wiederum ein wening nachdenklich stimmt, ob mein V 8 bei den Zicken, die ich ihm mit Thomas Hilfe auszutreiben versuche , die er zur Zeit macht, wohl auch so lange durchhält? Bei dem Treserlenkrad und dem was da dranhängt (220 V ) habe ich da eigentlich keine Bedenken. Aber mein V 8 ? Bin mal gespannt ob der die H - Nr. schafft.
1.000.000 km wieviel Stunden oder Jahre sind das eigentlich ?
Gruss Chris W.
.....quattro seit 1983
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert