Das kommt davon das die Pfeifen bei VAG nur noch Autos kennen die nicht älter als 3 Jahre sind---da ist es nunmal so umständlich den ATF Stand zu überprüfen.
Man muß ja schon froh sein,das wenn man zu VAG fährt und die dort den Entriegelungshebel für die Motorhaube finden

.
Ist leider so, da ältere Autos kaum in den Werkstätten repariert werden,denn wenn sie raus aus der Garantiezeit sind,dann überlegen es sich einige Besitzer die teuren Werkstattkosten zu bezahlen.
Ratet mal warum mal die meisten V8 so günstig bekommt.
Unterhaltskosten sind ja schon teuer,aber wenn man noch die teuren Werkstattkosten bezahlen müßte---ich könnte mir den V8 dann wohl nicht erlauben.
Da bin ich doch froh das ich Mechaniker bin(VAG-aber einer der sich mit dem V8 noch ein bischen mehr auskennt

)
Mfg
v8engel
Jörg
Der V8 geht ab nächste Woche in den Winterschlaf