|
|
OP
Danke für die Rasche Antwort.! Ich habe mir heute gleich mal den Öl Meßstab bestellt beim V.A.G. Händler/Werkstatt. Kommt leider erst am Mittwoch. Wahr heut auch noch bei einer anderen V.A.G. Werkstatt wollte das Sie den ATF stand gleich überprüfen, darauf kam die Antwort: Aaaahh kompliziert scheiß geschäfft bei dem Auto, Temperatur vom Öl müsse genau 30°C betragen und dann muß da so eine Schraube aufgemacht werden am Getriebe und dann könne man erst den Ölstand messen. Ich dachte mir nur "Arschloch". Auf jeden Fall bekomme ich den Meßstab am Mittwoch kostet nur 12€ , das geht oder find ich i.O.. Aber ich habe dennoch das Gefühl das das Getriebe bzw. die Elektronischen Kupplungslamelen hinüber sein könnten. Er schaltet manchmal auch nicht in den Vierten, dann muß ich auf "M" stellen und den Getriebe Schalthebel von "D" auf "3" und dann wieder auf "D" stellen dann ist der Vierte Gang drin. Aber ich probiers erstmal mit Öl ist ja auch billiger wie gleich ein anders Getriebe. Und viellleicht hilts "HOFFENTLICH"
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert