Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Jungs,

erst einmal ein fröhliches HALLO an alle, die meinen Namen bei Google eingegeben haben und zuerst nicht auf meiner Firmenseite, sondern HIER landen. Digitale Welten, die sich mir erschließen.
Dann ein weiteres HALLO an alle Menschen, die eigentlich gar kein Interesse an einem Audi V8 haben sondern hier nur gucken wollen, was ich denn so mache. Die eine, die das macht darf das, die andere ist der Grund warum ich nicht mehr so schreibe wie früher und all die anderen kenn ich gar nicht

Kotzt euch alle das Wetter auch an? Mich hats letzten Sonntag auch angekotzt, die hübsche Fachärztin neben mir auch, also haben wir kurz Zahnbürste, Gitarre und Kreditkarte eingepackt und sind vom Sauerland über die Schweiz nach Como, Genua, Villefranche und Nizza gefahren.
An vier Tagen. Mit einem dicken durstigen Achtzylinder, der noch nicht auf Gas umgerüstet ist.

Wir haben die Sonne gesehen. Und mit diesem Auto auf 2800 Kilometern eine Menge erlebt. Ich freu mich drauf, es in den kommenden Tage in Worte kleiden zu dürfen, vielleicht scheint dann ja bei euch auch ein bisschen die Sonne...

Anbei schon mal ein Vorgeschmack, ist zwar nur vom MS Flugsimulator aber ist immerhin Nizza

Bis bald

Sandman

129291-Landeanflug Abends.JPG (0 Bytes, 171 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
enthusiast
enthusiast
Hallo Jens, find ich toll das du dir spontan so eine Tour gegönnt hast, und freue mich schon auf den Bericht!

---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
journeyman
journeyman

schon mal Popkorn holt

journeyman
journeyman
Hy Jens,

das Google-Phänomen kenne ich auch. Bin bei nem Bewerbungsgespräch darauf angesprochen worden, ob mein V8 denn wieder in Ordnung sei.

Ich war ganz schön platt, bisses dann geklingelt hat ...

Grüße aus dem Odenwald ....

Natürlich wars mal wieder keiner !
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Also:

Körperhaltung Couchpotato: AKTIVIERT
Lauscher aufgesperrt: JAWOHL

War bestimmt schön da unten, ein Bekannter hat da letzte Woche Urlaub gemacht ...

Haste wenigstens nen anderen Achter gesehen?

Grüße aus der Landeshauptstadt

Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Bei mir kommt nur der Straftäter!

(Nein, Ich bin das NICHT)

Gruß

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert