Ay Jungs,
erst einmal ein fröhliches HALLO an alle, die meinen Namen bei Google eingegeben haben und zuerst nicht auf meiner Firmenseite, sondern HIER landen. Digitale Welten, die sich mir erschließen.
Dann ein weiteres HALLO an alle Menschen, die eigentlich gar kein Interesse an einem Audi V8 haben sondern hier nur gucken wollen, was ich denn so mache. Die eine, die das macht darf das, die andere ist der Grund warum ich nicht mehr so schreibe wie früher und all die anderen kenn ich gar nicht

Kotzt euch alle das Wetter auch an? Mich hats letzten Sonntag auch angekotzt, die hübsche Fachärztin neben mir auch, also haben wir kurz Zahnbürste, Gitarre und Kreditkarte eingepackt und sind vom Sauerland über die Schweiz nach Como, Genua, Villefranche und Nizza gefahren.
An vier Tagen. Mit einem dicken durstigen Achtzylinder, der noch nicht auf Gas umgerüstet ist.
Wir haben die Sonne gesehen. Und mit diesem Auto auf 2800 Kilometern eine Menge erlebt. Ich freu mich drauf, es in den kommenden Tage in Worte kleiden zu dürfen, vielleicht scheint dann ja bei euch auch ein bisschen die Sonne...
Anbei schon mal ein Vorgeschmack, ist zwar nur vom MS Flugsimulator aber ist immerhin Nizza

Bis bald
Sandman