|
|
member
|
|
member
an der sicherung wird es nicht liegen.. denn dann würde das fenster weder hoch noch runter gehen! wenn es der schater nicht ist dann bin ich mir sicher das du in dem knick von der fahrertür nen kabelbruch hast! da wo die kabel von der karosse durch den gummi schlauch in die tür gehen!!! hatte ich bei mir auch, hab mei mir alle 63 kabel durch den knick neu verlegt und verlötet "ganz beschissene arbeit war das"!
bei mir war es so das ich bei mir in der halle die fenster unten hatte und als ich losfahren wollte das beifahrer fenster nicht mehr hoch gehen wollte, das war schonmal nicht gut denn draussen war es aus eimern am schütten und ich musste was tut... dann ist mir durch zufall aufgefallen das wenn ich die tür bewege von dem FH-schalter das licht an und aus geht also musste es ein kabelbruch in dem knick sein! hab mir dann die kabel angeguckt und gleich 3 gefunden die ganz durch waren, die hab ich dan wieder verlötet und es ausprobiert... die gute nachricht war das fenster ging wieder hoch nur die schlechte war im gleichen moment ging hinten recht das fenster runter ohne das ich einen zweiten schalter drückte! hab immer wieder nach kabel gesucht die angebrochen waren und auch eins nach dem anderen gefunden und verlötet! hab nur nie alle fenster hoch bekommen und dann hatte ich die schnautze voll !! alle kabel im knick neu gemacht jetzt läuft alles wieder wunderbar!!!!! :-)
Quattro Rules
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert