Ich hab mich am Samstag ja gemeinsam mit meinem Sohnemann in Richtung der geheiligten Hallen begeben, damit Carsten mal dem Poltergeist meiner HA auf die Schliche kommt. Kurz dazu, er hat es gefunden. Danke an Carsten und Konno. Die Teile sind bestellt. Aber darum gehts hier nicht...

Wenn drei gestandene Mannsbilder an einer Verschraubung hängen, dann will das schon was bedeuten. Wenn dabei dann noch "Beschwörungsformeln" durch die Halle hallen, die nicht im Duden stehen (dürfen), dann läßt sich der Zustand der Zersetzung des Werkstücks sehr treffend beschreiben. Wenn ein "Meister" zum Entfernen eines Lüfters zuerst die Knochen aus der Hand nehmen muss, um die Kabel zu lösen, dann zeugt das von missratener Ingenieurskunst oder vom Durchsetzungsvermögen des Controllers, der es geschafft hat 0,025Cent für einen Stecker eingespart zu haben....

Meinem Sohn hats gefallen... Mir auch... Der Erfolg in meiner Sache war zu Beweisen, dass der Freundliche Müll redet und dafür noch zuviel Geld kassieren möchte. Schade, das Altingen für die Fahrt so zwischendurch zu weit weg ist...

Gruß aus Pforze...

Uwe

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....