Servus ,

so jetzt hab ich den ersten Schreck ersteinmal überwunden , aber was ich herausgefunden habe , glaubt mir wahrscheinlich keiner von Euch :

Punkt 1 , der Typ bzw. die Typen , denn es sind wohl Vater und Sohn , haben insgesamt 3 Accounts bei ebay gehabt , eventuell auch mehr , aber die 3 zu 100% .

Punkt 2 , ich bin auch nicht der einzig geprellte , nein wir sind schon 147 Stück , auf alle 3 Accounts verteilt , das sind zumindest die , welche sich zusammen geschlossen haben , übrig bleibt eine kleine Dunkelziffer !

Punkt 3 , haltet Euch fest , es gibt schon ein Forum bzw. Club für die Familie Fenske , was mir bestimmt nützlich sein könnte , da man dort die eine oder andere Information bekommt , die man so nie erhalten würde !

Punkt 4 , danke ebay , dicker Daumen von hier aus , weil , ebay hat es nicht für nötig gehalten die 3 Accounts zu sperren trotz mehrerer Hinweisen von Käufern , im Gegenteil , ebay hat noch fleißig bieten lassen , toll oder ? Erst als es zu spät war wurden die 3 Accounts geschlossen .

Für mich zu spät , genau 2 Tage zu spät , denn da hatte ich schon das Geld überwiesen . Von der Bank bekomme ich keine Hilfe , das geht nur 24 Stunden , hallo es ist mein Geld mit dem die arbeiten .

Als ich die Ware ersteigert habe , hatte er keine negative Bewertung und seit Samstag schon 29 , wie krass , sonst hätte ich nichts gekauft .

Der Gesamtschaden beläuft sich nach meiner ersten Sichtung über etwa 50,000,- Euro , in dem Forum war zwar irgendwo die rede von 160.000,- Euro , aber das kann ich nicht bestätigen , dazu muß ich mich ersteinmal durchlesen .

Adressen gibt es scheinbar wie Sand am Meer :

1.

Udo Fenske
Am Kaufhof 15
23566 Lübeck

2.

Dennis Fenske ( Sohn , wurde wohl schon mehrfach besucht )
Eutiner Straße 52
23689 Pansdorf

3.

unbestätigt

Udo Fenske
Carl - Fey - Allee 9
23625 Ahrensbök

Andere Adresse werden mir noch mitgeteilt , sollen wohl noch 2 sein , weil die 1. ausgeräumt seit kurzen sein soll und eine private vor kurzen gewechselt wurde .

Also ich weis nicht wie Ihr das seht , aber von so einen Ausmaß habe ich bis jetzt noch nichts gehört .

So nun sagt mal Ihr was bitte dazu , vielleicht hat ja wer noch eine Idee .

Danke .

MfG Steve

PS: Und dabei wollte ich nur mein Dicken fertigstellen , da kann einem auch alles vergehen .....