Hi an die Spezis

Folgendes is mir gestern passiert

Ich hatte kurze Elle gestern früh und da mußte der Dicke mal ganz schön fix meine eh schon knappe Zeit rausreißen
Soo nun zu meinem Problem,warm war er da ich schon 40km gefahren war also war kein Problem ihn zu drehen aber zu Hause angekommen(nach der Rückstrecke von 40km mit Handgeschaltener Kurvenräubermanier) klackerten auf einmal meine Hydros wieder,diese sind aber schon neu und auch Alles sonst überholt.Öldruck war auch da laut Anzeige,Standgas 2bar und sonst 5.
Habe Ihn dann bissl noch laufen lassen(1Min),ausgemacht und nach ca 15min nochmal probiert mit argen Befürchtungen aber siehe da das Klackern der Hydros war weg.
Fahren tue ich seit der Überholung des Motors mit 10W40 Total Öl wo jetzt der zweite Wechsel(alle 10tkm) ansteht aber noch kein Problem damit war.
Meine Frage nu,kanns das Öl sein was den heißen Ritt nich mitmacht beim V8 oder müßte ich woanders suchen??


Grüßle Wiesel


Wiesel