|
|
Hatte Gas in den Reifen und war die 225er Serienbereifung glaube von Pirelli! Der Luftdruck/Gasdruck war laut Plan im Tankdeckel, glaube ca. 2,6 bar. Die meisten haben mittlerweile Gas drin aber ich habe noch nie einen unterschied bemerkt, und denke das der auch nicht so groß sein wird außer das, das Gas sich bei Temperaturänderung nicht so ausdehnt oder zusammenzieht wie Luft .Also immer gleicher Reifen druck ! Egal ob warm oder Kalt. Ist schon einige Zeit her aber seid dem bin ich extrem vorsichtig bei den Schienen. Aber ein Technische fehler kann man natürlich nie ausschließen, gerade bei einem Auto was diese Geschwindigkeiten erreicht sollte man Vorsichtig sein, habe meinen Audi damals auch auf einen fehler Checken lassen aber war alles Ok ! Wohne direkt neben der DEKRA und die haben mir das kostenlos gemacht .Stoßdämpfer Spurstange/ Stabi, Radlager und alle Gummilager die es da so gibt ! Mal Abwarten ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat ! Würde mich auch Interirisieren ! Gruß aus Siegen Peter Loos
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert