Hi Bastian,
lange nix mehr gehört !
Na,wenn ich dieses Goodie für lau dazu bekomme, sag ich doch nicht nein. Mit dieser Anlage soll eine realistische Mehrleistung von etwa 12kW rausspringen.
Bei der ohnehin schon großzügigen Leistung und der Drehfreude dieses Motors mag das nicht sonderlich ins Gewicht fallen, aber das Ansprechverhalten ist besser. Auch nach Autobahnbaustellen brauchst nur im 6-ten drauftreten und gut. Klar gehts mit runterschalten noch schneller............. Kann ich mir ja aufheben für den entsprechenden Gegner.
Willst dich doch von deinem trennen ??? Ob du es nicht bereuen wirst ?
Der Sound ist nicht so laut wie z.B. bei BN, aber wird sich noch steigern, hab ich ja oben schon geschrieben. Klang ist dezent aber doch prägnant für nen 8-ter. Innen absolut reisetauglich, nur ein leichtes Wummern unter dir.........
Aussen ? Ich fahr ja, ist also schwer zu definieren. Kleines Erlebnis von gestern: Bin gemütlich mit etwa 55 im 6ten durch ein Dorf gerollt, leichte Steigung voraus, keine anderen Fahrzeuge. Ein junger Mann drehte sich ruckartig zu meinem Auto um und blickte mir auch nach, als ich an ihm vorbei war !
Ich denke mal, es klingt auch von aussen gut

Gruss
Markus