Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
... , denn die 300.000km Marke hat er um 7 Uhr 21 überschritten.

Was für ein schönes Auto.
Läuft wie ein Uhrwerk und man weiss echt nicht, was für ein Auto man sich danach noch kaufen soll: A6 ? S6 ? A8 ? S8 ?

Na ja, immer dann, wenn ich gefragt worden bin wie lange ich denn diesen Wagen noch fahren werde, habe ich geantwortet: "Mal sehen, zwei Jahre noch und dann werde ich mal sehen."
Tja, das sage ich nun schon seit fast sieben Jahren und ich denke, ich werde es auch noch ein paar weitere Jahre sagen. Denn spätestens seit der Umrüstung auf LPG gibt es eigentlich keinen vernünftigen Grund dafür, das Auto zu wechseln.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende !

Gruß
Maadin

Life sucks and then you die.
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Herzlichen glückwunsch,
das schaffen nicht viel 8 ender. Mein Plus steht bei 295.000 km.
Hätte man wahrscheinlich auch nicht gedacht.
Viel Spaß noch mit.

Einmal quattro, immer quattro.
old hand
old hand

Hallo Martin

Wie meinst du das mit "danach" ? Da kann nichts mehr kommen, höchstens noch nebenbei...
Und pass auf, manche V8 sind ziemlich eifersüchtig wenn du fremdgehst...

Jungfräuliche Grüße

Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
HI,

ach nööö ... ich hab' meinen ersten schon mit 340tkm eingekauft gehabt und mit 360tkm weitergegeben, ich nehme an, der fährt noch immer (hoffentlich). Sicher, der Ölverbrauch war nimmer so optimal, aber ansonsten ...

vlG

Bastian

OP Offline
Hi,

mit danach meine ich, dass es schwer sein wird ein Auto zu finden, dass genau so viele Emotionen hervorbringen kann wie dieses.

Den Audi V8 fand ich schon als Jugendlicher total genial und daran hat sich bis heute auch nichts geändert.

Na klar, wenn man mal in einem neuen A8 oder dem R8 gesessen hat... ist ja alles schön und gut, aber erstens werde ich mir einen R8 wohl nie leisten können und die anderen Modelle kennt ja so ziemlich jeder.

Da fahre ich doch lieber mit meinem V8, den dank fehlender Schilder mindestens jeder Zweite für einen alten Audi 100 hält durch die Lande.

Gruß
Martin

Life sucks and then you die.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert