Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#129523 13.03.2007 06:07
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich hab heut meinen 5-Ender nach Hause gescheucht.
Schon beim rumdrehn des Schlüssel und dem achzugeilen 5 Zylinderklang, dem ich mit manipulation am Luftfilterkasten noch etwas nachgeholfen hab, kommt der jugendliche Leichtsinn zum vorschein. Den Streckenrekord nach Hause knack ich zwarf damit nicht (noch nicht) aber das ist noch Autofahren, Schalten Walten um die Kurven biegen und................................................................................................................................................in die nächste Polizeikontrolle.
Na toll. Aber sie wollten einfach nur wissen was für ein Fahrzeug nur vom Klang her einem so eine Gänsehaut verpassen kann. Nen rüffel bekommen weil das Büchlein für die 5 Tagesnummer nicht ausgefüllt, aber solang der Kollege sich den Wagen genau angesehen hat gab man mir einen Kulli um das nachzuholen.
Morgen zum Vollgutachten, dann kommt die Tage noch das Fahrwerk rein und der Geberzylinder, der nicht ganz so will wie ich, dann ist die Technik super. Danach gehts an umbauten wie Urikotflügel, Felgen, etwas Motor etwas mehr Motor und noch ein bischen mehr Motor. Dabnk dem Rennsportteam das seit neuestem meine neuen Nachbarn sind, solten ohne Turbo sowas um die 190 Saug-PS dabei rauskommen. Wir wollen doch nicht den Klang mit nem Lader versauen.
Aber ab dem 1.4 ist sie wieder dran....."C H R I S T I N E"
Ge"ABT" und neu Besohlt geht sie dann an den Start um weiter Ihr unwesen zu treiben.
Freu mich schon drauf. Nur steh ich jeden Abend da und muß Knobeln, Christine oder 90 Quattro Typ 85.

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Kann Dich verstehen, aber, trotz Turbo, trauere ich immer noch meinem 81er Uri nach...................

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
yehhh 5 ender also der 10V turbo im Uri klingt auch nicht schlecht
ich bin jetzt schon wieder ganz kribbelig nach dem Text hier von Carsten, muss jetzt wohl eine Runde mit meinem 81 Uri drehen um wieder klare Gedanken zu bekommen

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Werner, wenn ich mal in meine Heimatstadt München komme, muss ich doch mal deine stattliche Sammlung angucken und den Uri hören, dauert noch, sonst könnte ich die Dämpfer ja selber abholen.

Florian

#129527 13.03.2007 08:30
Basta .

V8 erbarme Dich !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Naaajjjaaaa

Wenn Carsten die gammeligen Sitze rausnimmt... dann stinkt er sicher weniger

Frank Ha.

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Hi, ich hatte auch mal einen Typ85 90quattro 136PS ohne Kat, Graphitmetallic, war mein 2.Auto, trauer ihm heute noch nach!
Der 5Zylinderklang war der Hammer!
Die sind auch schon selten und teuer geworden!

Kannst Du Bilder von Deinem hier reinstellen?

Gruss Kai

Nee das sind eindeutig die gene . So wies aussieht wirds ne fette Schrauberei am wE . Peterling will vielleicht auch mal kommen und unser Praktikant ist geil drauf , mal zu sehen wie ich nen A8 zerlege und Köpfe mache ... . Ja der Träumt noch ... . Und Tanklöten muss ich ja auch noch beim Miststück wenn ich fertig bin mit Schimpfe für so ne hässliche Karre wie den 90er .

V8 erbarme Dich !
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi Konnoo

Tja... langeweile hast keine... kann man dir dann was gutes tun ?

Nen Täschen Beruhigungstee... oder sowas ?

Frank Ha.

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Ja . 165 cm , 45 kg , brünett und Cup 75 c .

ach ja und eng sollse sein ...und kein Wort deutsch verstehen .

Binford 2000...

V8 erbarme Dich !
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hmm schwierig...

Also ne unterernährte Zwergin... Haare kann man zur Not färben... hmm und die 75 das geht ja... aber wie pumpt man die Dinger so schnell auf...

Nee neee Konnoo.. du kriegst den Beruhigungstee.... und wenn der nicht reicht noch ne Flasche Baldrian ...

Frank Ha.

Hm , ich leide ! Echt ey . Immer diese Stimmen im Kopf .

V8 erbarme Dich !
Frank Ha. #129536 13.03.2007 09:30
...ich weiss warum Frank da jetzt so schnell passen muß :-)
Es gibt Sie einfach noch nicht- die Frau die Frank nachdem er überfressen ist- über Davor`s Teich paddelt... :-) und dabei die Paddel sanft behandelt- und nicht einfach ABBRICHT :-) *lach*

viele Grüße, Peter!

mann mann mann- ihr seit so GEIL!!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi Peterling

Die Frau gibts schon.. die ist mir nur vor Jahren entkommen...

So etwas über 180 cm groß, lange dunkle Haare... so fast schwarz... die hatte eher so 80 kg, und sicher nicht nur 75 C

Achja.. wenn ich richtige Paddel hab.. gehts schon... aber bei solchen... nächstes mal bring ich meine eigenen mit...

Dumm gelaufen...

Frank Ha.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
sogar leichter, aber etwas größer. Ich hab Sie auch schon richtig an(aus)gezogen für Dich

Ich bin ein Schwein, ich bin ein Schwein

128343-untitled.bmp (0 Bytes, 112 downloads)
member
member
Wo wird die Schraub-Session start finden? Werde moeglicherweise am So in der Gegend von Altingen sein. Wenn es in Carsten seiner Schmiede sein wird, komme ich, wenn ich Asyl erhalte mali n die heiligen Hallen des Grossmeisters vorbei.

#129540 14.03.2007 08:02
member
member
boah...

Carsten geht fremd

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Dann stinken meine beiden 90er Typ 85 ja doppelt...... ( Freu dich Konno, einer bekommt nen 4,2 l rein ) - Der andere hat MC 2 mix Motor

Einmal quattro, immer quattro.
#129542 16.03.2007 05:17
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Gröhl

Schwein sein ist schön Carsten

...hatte auch einen Audi 90 Quattro Typ 85. Sollte auch mal zum Turbo im Uri Kleid mutieren. Leider nie mit angefangen !!

habe noch dolles Video gefunden
http://www.myvideo.de/watch/500044

Gruss
Gerriet

Der Audi V8. Die andere Art des Ansehens
journeyman
journeyman
Hallo Carsten,

unter diesem Link kannst du ein paar Tips holen, wie du aus dem 90er eine "Urquattro-Limousine" bauen kannst (falls du zuviel Freizeit hast ;-) ):

http://vagner.jeje.je/bilder/album63

Das der Turbo beim Uri (ich meine den 10V) den Klang versaut, halte ich aber für ein Gerücht. Im Sommer können wir in Altingen ja mal den Sound-Check machen.

Gruß

Rainer

member
member
Hi

Also bis dem Carsten sein Schrotthäufchen so aussieht... da vergehen Jahre

Frank Ha.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
schau mal Deine A8oxidationsschleuderan.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert