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veteran
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veteran
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Hej,Andi! Das Getriebe muß bei der ausgiebigen Probefahrt mit ordentlichen Kurven tadellos schalten,der Motor sollte kein Öl verlieren Sichtkontrolle von oben und von unten (Kupplungsglocke nicht vergessen,Kurbelwellensimmering) natürlich nach der Probefahrt. Dann auch einmal das Näschen in den rechten vorderen Radkasten stecken und überprüfen ob es nach verbrannten Öl riecht. Bloß kein Unfallfahzeug erwerben;die Wenigsten können die Alukarosserie vom A8 korrekt in Stand setzten. Ein guter Indikator ist hier für ,ob der Kühler neu aussieht, und ob er korrekt im Kühlerkasten sitzt.Spaltmaße beachten! Letztendlich alle elektrischen Helferlein auf Funktion über- prüfen. Diese Fahrzeuge laufen so leise,das man eigentlich jedes Geräusch hört,das nicht dort hin gehört.(Radlager/Querlenker Antriebswellen/Differenzial). Wenn du ihn dann erworben hast,kannst du gleich die Plusverteilerdose im rechten vorderen Radlauf sanieren, und bei Automatik in Dortmund einen Getriebeölwechsel machen lassen. Ist der Zahnriemen glaugwürdig gewechselt worden? Im Hamburger Raum gibt es einige Forumsmitglieder vielleicht kommt ja einer mit.Die haben die Erfahrungswerte die dir fehlen und wissen was bei dem Fahrzeug normal ist und was nicht.
Lycka till med det
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