Hi,

ja, ich komm' ja auch vom Land und da zieht's mich auch wieder hin - aber zuerst Schule, dann Uni haben mich halt doch in die Stadt getrieben.

Denkst du, es findet sich jemand, der die Wägen für dich jahrelang in Obhut nimmt und regelmäßig bewegt, der sie dann so mir nichts dir nichts wieder aus der Hand gibt? So einfach stelle ich mir das nicht vor (ich hab' auch schon drüber nachgedacht).

Die Sache mit den 10 Jahren, bis etwas fertig repariert ist, ist nicht ganz ohne - evtl. sind die Vorschriften dann schon so hart, dass du gar keine Zulassung mehr bekommst oder nur ein paarhundert km im Jahr fahren darfst oder kannst. Dafür hat es sich dann auch nicht gelohnt. Wenn nicht vorher schon die Ersatzteilproblematik so sehr Überhand genommen hat, dass du ihn gar nie fertigstellen kannst.

Alles nicht so einfach und im Moment ein bisschen viel, aber es wird schon. Zumindest hat mich keiner der beiden bisher so richtig im Stich gelassen, wenn auch hier und dort Inkontinenzen und kleine Pannen mit im Spiel sind. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt

vlG

Bastian