ihr seid doch echt alle gemein...

da schreib ich euch im november dass ich mein schätzle eingemottet habe übern winter und dass es jetzt gilt 5 monate scirocco automatik mit ganzen 75 PS zu fahren und bekomme ein paar aufmunternde bemerkungen von euch...
dann quält man sich den ganzen winter über durch... ist schon kurz davor einen jaguar 3,6 souvereign /für 2000) zu kaufen (der aber in letzter minute doch nach polen ging)
schleicht zum trost um nen 6 liter jaguar rum (für 5000) und kann sich nur durch die freiwillige selbst auferlegte beschränkung auf 8 zylinder retten.
belauert noch ein bisschen ein 4 liter jag der aber, gott sei dank, zu teuer ist ( 9000) trotzdem er nur 60.000 aufm buckel hat...
dann ist der frühling da, die sache mit den katzen ausgestanden man ist froh diese enorme selbstbeherrschung zu haben... die freundin tätschlt einen auch ganz lieb auf den kopf weil es ja die anrichte und das sofa schon früher gibt, und die freude auf den audi wird langsam unerträglich (viel streicheln ist angesagt, mal hinterm lenkrad sitzen... schauen ob alle schalter noch gehen... eventuell hat ja auch der wind die sitze verstellt... das radio mal anmachen (ach da ist die rammstein CD abgeblieben)... heimlich die sonnenbrille aufziehen und hoffen dass niemand von den nachbarn gerade rausschaut...)
und dann?????
dann kommt IHR daher und meint ihr müsst euch hier bequatschen was für ne enduro man sich so kaufen kann....
ich nehm mal an einige wissen was dann kommt...
man liest so ein bissle mit... ganz unbeteiligt versteht sich...
man blättert so ein bissle in den kleinanzeigen... rein interessehalber versteht sich (man hat ja noch ne SR und ne Ural aber man kann ja mal schauen was die heutzutage so kosten... nur so, passiert ja nix...
man geht n wenig auf mobile und autoscout (nur weil ma eh grad im netz ist... kann ja nix passieren... man ist ja vernünftig und 2 motorräder und 6 mehr oder weniger fahrbereite autos reichen ja auch bis ans lebensende...)
aber man erkundigt sich halt mal so ein wenig.
klar ist ja auch dass man eigentlich eh keinen platz mehr hat. und zum fahren kommt man ja auch kaum noch (mit dem motorrad)
aber 2000 euro für ne XT mit 8000 ist scho ein gutes angebot...
und ne XT...

wollt ich eigentlich schon vor meiner SR haben. ne 500er halt mit chromtank und so. weil plastik und so... ach ne lass ma stecken... heiss ich müller oder was???
aber man kann mal ein wenig schauen... und vielleicht ruf ich auch mal an (nur zum schauen und ne kleine runde vielleicht drehen...)
ja sch... wars
nix is... nix nur mal schauen... nix kein platz... nix keine zeit... anrichte??? gibts auch gebraucht.... sind eh viel besser...
HABEN WILL und ne 600er tenere mit 32 TKM für 1300 find ich jetzt nicht so schlecht, klar es gibt bessere für weniger aber auch viel schlechtere für mehr...
wenn nicht in letzter minute ein laster aus polen vorbeifährt steht sie am wochenende in meiner garage. und falls doch der laster kommt gibts ja noch die andere mit 22 TKM...
ich will nur hoffen dass ihr nicht demnächst anfangt zu diskutieren ob ausser dem kübel (da wars auch schon haarig) vielleicht der gepard oder der leo noch irgendwo günstig zum verkauf stehen die ja angeblich sogar nen allradantrieb haben

oder eventuell über nen caterpillar... oder nen alten MAN oder Büssing... BITTE TUT ES NICHT.... BITTE...