nee- die haben sich natürlich nur meinen Benz ausgesucht. Das von damals kann nix damit zu tun haben, da derjenige 1. zu alt für so ne Kacke ist und 2. sich sicher nicht auf so ein Niveau runterlässt.
Das war unser Nachbar. Hat mir gerade wieder gedroht. Ist echt herrlich- ich wünsche Ihm bei so einer Gelegenheit immer nen schönen Tag (es könnte ja sein letzter sein :-) nee quatsch) und das bringt ihn, glaube ich, zur weissglut.

Das Problem ist- daß es ein Feigling ist- er kann nur vom Balkon runterblöken, wenn er mal runterkommen würde, könnte ich ihm ja mal Zeigen wo der Frosch die Locken hat- aber er kommt ja nicht. Nur wenn keiner da ist- und vergreift sich an wehrlosen Gegenständen.
Das Angebot von Kono klingt genial- ERZIEHUNG!! Da brauche ich Tipps (aber nicht hier über diesen Thread)
Das mit der Politur ist schon gegessen, hab ihn mit BREMSENREINIGER abgewaschen, werde Ihn heute noch polieren, mal gucken ob die Delle rausgeht- ich hab doch vor mit dem V8 zu kommen am 1.4.- dafür kannst das Besteck aber gerne auch mitbringen :-)

viele Grüße, Peter!
PS: muß nacher wieder in die Werkstatt- mal gucken was es neues gibt...

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich